Zahlreiche Bekleidungs-Artikel abzugeben

Diskutiere Zahlreiche Bekleidungs-Artikel abzugeben im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, da Freunde das Motorradfahren nach einem schrecklichen Unfall beendet haben. Verkaufe ich für sie diverse Bekleidungsartikel. Nichts...
O

oh

Themenstarter
Hallo Leute,

da Freunde das Motorradfahren nach einem schrecklichen Unfall beendet haben. Verkaufe ich für sie diverse Bekleidungsartikel. Nichts davon bei einem Unfall involviert.
Habe alles auf Kleinanzeigen gestellt.
Wer möchte schaut rein.
U.a. BMW Savanna / AirFlow Jacken, Hosen
Handschuhe, Regenkombis etc.
hier der Link
Alle Anzeigen von O. Hahn | Kleinanzeigen

GSWille

GSWille

Auch wenn es mal so war und im Marktplatz- Bereich ein Link zu Kleinanzeigen nicht möglich war so denke ich doch wäre es " sichtbarer " und vielversprechender wenn du die einzelnen Kleidungstücke im Marktplatz ( Biete- Bereich ) einstellst
Auch dort kannst du ja mittlerweile auf Kleinanzeigen verweisen :wink:

Thema:

Zahlreiche Bekleidungs-Artikel abzugeben

Zahlreiche Bekleidungs-Artikel abzugeben - Ähnliche Themen

• Motorradtextil-Bekleidung in Zwischengrößen

Motorradtextil-Bekleidung in Zwischengrößen: Hat jemand einen Tipp zu Herstellern mit Zwischengrößen? Ich bin leider zu dünn für das üblicherweise Angebotene.
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!

Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!: Hallo Zusammen, da ich gerade meine 2004er R 1150 GS umbaue, habe ich einige Teile abzugeben: - Tachoeinheit (ab ca. März) > 60,- € -...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: München/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013. - Ähnliche Themen

• Motorradtextil-Bekleidung in Zwischengrößen

Motorradtextil-Bekleidung in Zwischengrößen: Hat jemand einen Tipp zu Herstellern mit Zwischengrößen? Ich bin leider zu dünn für das üblicherweise Angebotene.
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!

Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!: Hallo Zusammen, da ich gerade meine 2004er R 1150 GS umbaue, habe ich einige Teile abzugeben: - Tachoeinheit (ab ca. März) > 60,- € -...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: München/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • Oben