Schwere Unwetter in der Ostschweiz

Diskutiere Schwere Unwetter in der Ostschweiz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Land unter.....:eekek: Schwere Unwetter in der Ostschweiz
Topas

Topas

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
....Freunde wohnen in Ebnat.....

muss mal nachfragen ob die was abbekommen haben - allerdings wohnen die am Hang und auf Fels.....

....gerade reingetickert.....

eGSzellent

eGSzellent

Modell
R 1200 GS Rallye
Oha...schlimm das!
In Bülach hat es nur getröpfelt...

ChrisR

ChrisR

Modell
K50
Hab diese Fotos gerade erst gesehen.
Ich wollte nach dem WE in Niedereschach bei TT eigentlich noch in die Schweiz, hab mich dann kurzfristig noch anders entschieden.
Bin dann u.a. in die Vogesen und den Elsass und ich glaube zur Abwechslung hab ich mal alles richtig gemacht ... puh

Thema:

Schwere Unwetter in der Ostschweiz

Schwere Unwetter in der Ostschweiz - Ähnliche Themen

• Neue R1250GS und schwerer Motorfehler Zündspule Li + Re

Neue R1250GS und schwerer Motorfehler Zündspule Li + Re: Hallo, habe gestern alles zum Thema Motorfehler durchgelesen. Hier war es meist die Software oder Nockenwellensensor. Meinen Fehler habe ich im 25...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!

Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!: Mahlzeit! Da ich an anderer Stelle gefragt wurde wie lang nun diie Lieferzeit für mein E-Niro war hier nun eine kleine Geschichte dazu: Im...
  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen - Ähnliche Themen

• Neue R1250GS und schwerer Motorfehler Zündspule Li + Re

Neue R1250GS und schwerer Motorfehler Zündspule Li + Re: Hallo, habe gestern alles zum Thema Motorfehler durchgelesen. Hier war es meist die Software oder Nockenwellensensor. Meinen Fehler habe ich im 25...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!

Eine schwere Geburt oder das Elektroauto-Abenteuer. E-Niro für Neugierige!: Mahlzeit! Da ich an anderer Stelle gefragt wurde wie lang nun diie Lieferzeit für mein E-Niro war hier nun eine kleine Geschichte dazu: Im...
  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen

Schweren Herzens habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich schreibe das hier nur schweren Herzens, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Das Motorradfahren kostet einfach zu viel Freizeit, so daß ich...
  • Oben