Schwere Unwetter in der Ostschweiz

Diskutiere Schwere Unwetter in der Ostschweiz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Land unter.....:eekek: Schwere Unwetter in der Ostschweiz
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
....Freunde wohnen in Ebnat.....

muss mal nachfragen ob die was abbekommen haben - allerdings wohnen die am Hang und auf Fels.....



....gerade reingetickert.....


 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Oha...schlimm das!
In Bülach hat es nur getröpfelt...
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hab diese Fotos gerade erst gesehen.
Ich wollte nach dem WE in Niedereschach bei TT eigentlich noch in die Schweiz, hab mich dann kurzfristig noch anders entschieden.
Bin dann u.a. in die Vogesen und den Elsass und ich glaube zur Abwechslung hab ich mal alles richtig gemacht ... puh
 
Thema:

Schwere Unwetter in der Ostschweiz

Schwere Unwetter in der Ostschweiz - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?

    HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?: Hallo in die Runde, an meiner K25, 2010, finde ich eine Sache merkwürdig: - die Ablasschraube mit dem O-Ring geht sehr schwer zu drehen (die mit...
  • R1200 GS TÜ startet schwer

    R1200 GS TÜ startet schwer: Hallo Kollegen, nachdem mich meine Dicke eigentlich immer mit "schwerem Start" beunruhigt, d.h. es hat den Anschein, als wie wenn der Anlasser...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL - Ähnliche Themen

  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?

    HAG Ablass Schraube geht schwer? Normal?: Hallo in die Runde, an meiner K25, 2010, finde ich eine Sache merkwürdig: - die Ablasschraube mit dem O-Ring geht sehr schwer zu drehen (die mit...
  • R1200 GS TÜ startet schwer

    R1200 GS TÜ startet schwer: Hallo Kollegen, nachdem mich meine Dicke eigentlich immer mit "schwerem Start" beunruhigt, d.h. es hat den Anschein, als wie wenn der Anlasser...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Oben