Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket

Diskutiere Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da fahre ich heute so los und kurz nach der Abfahrt viel mir ein, das ich keine Papiere dabei habe. Egal, ich wurde noch nie angehalten! 45...
PaulS1250

PaulS1250

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Da fahre ich heute so los und kurz nach der Abfahrt viel mir ein, das ich keine Papiere dabei habe. Egal, ich wurde noch nie angehalten! 45 Minuten später, an einer sehr beliebten Stelle für Kontrollen, wurde ich dann doch auf einen Parkplatz gebeten.

Sie: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
Ich: Es tut mir so leid, ich versinke vor Scham im Boden. Habe ich nicht mit...
Sie: Oh, nicht gut.
Was ist denn hier mit ihrer Beleuchtung?
Ich: Das ist jetzt Serie, bzw. im Lichtpaket als Sonderausstattung zu bestellen. Alles Original und Legal
Ein Kollege kommt dazu
Er: Das habe ich so noch nicht gesehen!
Ich: Schauen sie mal vorne. Ist bei BMW neu, hat Honda schon lange

Nachdem dann 3 weitere Kollegen aus der Entfernung geschaut haben, wurde mir eine gute Weiterfahrt gewünscht!

Fazit: Ich werde auf jeden Fall bei nächsten Mal meine Papiere einpacken und freue mich, mit dem verbauten Lichtpaket, noch für Begeisterung/Verwunderung oder was auch immer zu sorgen
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Aha, wenn du Bmw mit Lichtpaket fährst dann paasiert nix wenn du ohne Papiere fährst.
Oder du bist so ein neumodischer Influenca, der hier das Lichtpaket promoten musst Ich habe dich durchschaut.... :cool: :angel:
 
PaulS1250

PaulS1250

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Aha, wenn du Bmw mit Lichtpaket fährst dann paasiert nix wenn du ohne Papiere fährst.
Oder du bist so ein neumodischer Influenca, der hier das Lichtpaket promoten musst Ich habe dich durchschaut.... :cool: :angel:
Erwischt... Mist
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da fährt bei manchen der Neid mit. :unsure:
glaubst du wirklich was du da schreibst?

Hin und wieder treibt es hier seltsame Blüten, angefangen beim TE. Gut, dass ich gerade nichts zu tun habe, sonst wäre nichts zu schreiben die bessere Alternative.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.288
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich kann das bestätigen.
Ich habe neulich eine GS mit Lichtpaket ...öhm... günstig erworben (die stand da halt rum...) und wurde anschließend von der Polizei angehalten.
Natürlich blöd wenn man sich das Ding gerade unter den Nagel gerissen hat...
Zum Glück war da das Lichtpaket dran und die haben mich weiter fahren lassen.

Ich klaue nur noch GSen mit Lichtpaket!
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
glaubst du wirklich was du da schreibst?

Hin und wieder treibt es hier seltsame Blüten, angefangen beim TE. Gut, dass ich gerade nichts zu tun habe, sonst wäre nichts zu schreiben die bessere Alternative.
Ja. :wink::oops: (Neid bezeichnet den Wunsch der neidenden Person, selbst über mindestens als gleichwertig empfundene Güter (materieller oder nicht materieller Art) wie die beneidete Person zu verfügen.)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast 41871

Gast
Ich kann das bestätigen.
Ich habe neulich eine GS mit Lichtpaket ...öhm... günstig erworben (die stand da halt rum...) und wurde anschließend von der Polizei angehalten.
Natürlich blöd wenn man sich das Ding gerade unter den Nagel gerissen hat...
Zum Glück war da das Lichtpaket dran und die haben mich weiter fahren lassen.

Ich klaue nur noch GSen mit Lichtpaket!
Du hättest eine BMW vor dem Polizeirevier mit (Blau)Lichtpaket klauen sollen... :lalala:
 
Thema:

Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket

Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben