Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS

Diskutiere Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo F 650 GS Gemeinde, ich suche seit 3 Wochen eine gut erhaltene F 650 GS die tiefergelegt ist. Meine Sozia macht gerade ihren 1er und will...
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo F 650 GS Gemeinde,

ich suche seit 3 Wochen eine gut erhaltene F 650 GS die tiefergelegt ist.
Meine Sozia macht gerade ihren 1er und will natürlich auch eine F haben.
Also machte ich mich auf die Internet- und Händlersuche nach einer guten gebrauchten, die tiefergelegt ist.
Ich kann euch sagen, dass ist ganz schön schwer.

Ich dachte so Bj 2004 bis 10TKM. Als Preis habe ich an rund 5TEURO gedacht.
Denkste. Keine Chance.:confused:
Was natürlich für den Wiederverkaufswert spricht.

Es scheint wirklich so zu sein, dass der Markt an vernünftig erhaltenen tiefergelegten sehr eng ist.
Nun ja, dann werde ich wohl eine Neue bestellen müssen. Es rechnet sich zumindest in diesem Jahr noch, da es den Fahrschülerrabatt gibt und die Mwst nächstes Jahr erhöht wird.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist diese Reihe wirklich so Wertstabil und gefragt?

Ich bin da noch nicht drin, da ich erst seit paar Wochen als Wiedereinsteiger eine Dakar fahre, mit der ich -auf den ersten Blick- sehr zufrieden bin.

Gute Fahrt und wenig Regen wünscht
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
O_o ..dann leg se doch selber tiefer;)

Außerdem Herr Preuki, haben wir Dich gestern vermisst :D
Meine PM hast Du ja hoffentlich bekommen! Oder war ich nur zu spät da?

Gebrauchte GSen findeste massenhaft bei motoradscout24.de und bmw-motorrad.de-> gebrauchte Motorräder. Schade, bis vor 4 Wochen hätte ich Dir noch von nem Kollegen die schwarze GS wärmstens empfehlen können... aber die ist verkauft.

Oder versteh ich Dich falsch und Du willst ne Dakar tiefergelegt haben?

btw. wenn da bei den gebrauchten blau steht, dann ist das silber (eisbergblau metallic). Hatte die kleine auch in der Farbe und fand sie echt schick.

oder die hier z.B.:
http://www.bmw.ams-gmbh.com/gmb/gmb...sort_art=&list_recentpage=3&MDID=182725&typ=M

sieht doch rattenscharf aus :)

oder dakar:
http://www.bmw.ams-gmbh.com/gmb/gmb...sort_art=&list_recentpage=1&MDID=189406&typ=M

Das ist garantiert n BMW Mitarbeiter (siehe email ;) )und ich würd sagen, die kannste ungesehen kaufen. Die MA Moppeds sind imallgemeinen Top gepflegt und in guten Zustand, denn man kauft sich n Mopped ja nur für 1 Saison und will es dann möglichst Verlustfrei wieder verkaufen.

Also viel Glück beim suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Preuki,

eine gute Bekannte, die das Motorradfahren aufgibt, verkauft ihre tiefergelegte 650er GS. Müsste, wenn ich mich nicht täusche, genau Deinen Vorstellungen entsprechen.

Bj. 2004, unter 10.000 km, silbermetallic

Stelle Dir zur Kontaktaufnahme die TelNr in die Inbox.


Viel Erfolg,
 
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Hi Vision1001,
danke für deine Links und dafür, dass du mich nicht vergessen hast ;-)
Deine PM habe ich erhalten. Leider habe ich es noch nicht geschafft vorbei zuschauen.
Etwas Hemmungen habe ich noch, da ich ja nur ein Kälbchen habe und keine Q. Aber mal schuen tut ja nicht weh.;)
Habe heute meiner Sozia auch ein kälbchen beim Freundlichen gekauft. Ausstattung so wie beschrieben. Tageszulassung 0 KM, 11/05, safty Packet, Tiefergelegt, Wunschfarbe und zusätzlich noch Motorschutzbügel (man kann ja nie wissen)
Jetzt muss sie nur noch die Praktische Prüfung bestehen.
Ich hoffe wir lernen uns mal pers. kennen. OK, dass liegt an mir.:) Also muss ich doch mal rumkommen. Wird aber bestimmt erst August.

Also nochmal Danke und liebe Grüße nach hannover.


vision1001 schrieb:
O_o ..dann leg se doch selber tiefer;)

Außerdem Herr Preuki, haben wir Dich gestern vermisst :D
Meine PM hast Du ja hoffentlich bekommen! Oder war ich nur zu spät da?

Gebrauchte GSen findeste massenhaft bei motoradscout24.de und bmw-motorrad.de-> gebrauchte Motorräder. Schade, bis vor 4 Wochen hätte ich Dir noch von nem Kollegen die schwarze GS wärmstens empfehlen können... aber die ist verkauft.

Oder versteh ich Dich falsch und Du willst ne Dakar tiefergelegt haben?

btw. wenn da bei den gebrauchten blau steht, dann ist das silber (eisbergblau metallic). Hatte die kleine auch in der Farbe und fand sie echt schick.

oder die hier z.B.:
http://www.bmw.ams-gmbh.com/gmb/gmb_data_show.asp?HO=0&Quelle=M&Segment=7&KMStand=0&CC=&Hersteller=BMW&PLZ=A&SrcID=5308453&Modell=F|650|GS&EZL_von=0&Preis_von=0&MWSt=&EZL_bis=0&SA=1,2,3&sort_row=1&Preis_bis=5000&sort_art=&list_recentpage=3&MDID=182725&typ=M

sieht doch rattenscharf aus :)

oder dakar:
http://www.bmw.ams-gmbh.com/gmb/gmb_data_show.asp?HO=0&Quelle=M&Segment=7&KMStand=0&CC=&Hersteller=BMW&PLZ=A&SrcID=5308484&Modell=F|650|GS|Dakar&EZL_von=2002&Preis_von=0&MWSt=&EZL_bis=0&SA=1,2,3&sort_row=8&Preis_bis=0&sort_art=&list_recentpage=1&MDID=189406&typ=M

Das ist garantiert n BMW Mitarbeiter (siehe email ;) )und ich würd sagen, die kannste ungesehen kaufen. Die MA Moppeds sind imallgemeinen Top gepflegt und in guten Zustand, denn man kauft sich n Mopped ja nur für 1 Saison und will es dann möglichst Verlustfrei wieder verkaufen.

Also viel Glück beim suchen....
 
Thema:

Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS

Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS - Ähnliche Themen

  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • R 1200 GS Rallye; Schwierigkeiten beim Herunterschalten

    R 1200 GS Rallye; Schwierigkeiten beim Herunterschalten: Hallo, seit 1 Monat habe ich eine neue R1200 GS LC Rallye mit Schaltassistent. Die ersten 1000 km sind auf dem Tacho. Hatte bei meinen letzten...
  • ABS Schwierigkeiten beim bremsen

    ABS Schwierigkeiten beim bremsen: Hallo zusammen habe an meiner BMW R1100GS beim bremsen vorne und hinten seit einiger Zeit ein komisches jilpern und man merkt einen kurzen...
  • Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

    Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.: Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen...
  • Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten. - Ähnliche Themen

  • Montage Radlager vorne schwierig

    Montage Radlager vorne schwierig: Hallo Kollegen, haben beim letzten Reifenwechsel vorne die Radlager kontrolliert (Fingerprobe) und festgestellt, dass sie recht schwergängig...
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • R 1200 GS Rallye; Schwierigkeiten beim Herunterschalten

    R 1200 GS Rallye; Schwierigkeiten beim Herunterschalten: Hallo, seit 1 Monat habe ich eine neue R1200 GS LC Rallye mit Schaltassistent. Die ersten 1000 km sind auf dem Tacho. Hatte bei meinen letzten...
  • ABS Schwierigkeiten beim bremsen

    ABS Schwierigkeiten beim bremsen: Hallo zusammen habe an meiner BMW R1100GS beim bremsen vorne und hinten seit einiger Zeit ein komisches jilpern und man merkt einen kurzen...
  • Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.

    Hilfe!!! Schwierigkeiten beim Starten.: Wer kennt sich mit sowas aus? Beim Starten will meine Q nicht so wirklich laufen, egal ob im kalten oder warmen Zustand. Choke gezogen...
  • Oben