Biete Bekleidung Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL

Diskutiere Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
Leontius

Leontius

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hallo,
habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast drei Kleidergrößen.
Die Hosen sehen nun an mir aus wie Schlabberlätzchen und deswegen müssen Sie nun weg.

Ich biete an:
1x Scott Dualraid TP Motorrad Hose , 3XL, Neu und ungetragen (natürlich anprobiert). Bundweite und Länge siehe Bilder. Preisvorstellung 130 Euro.-

Nachricht / Fragen bitte über PN.

Grüße, Walter

Anhänge

Thema:

Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL

Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott DUALRAID Adventure

Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL

Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL: Hallo, ich verkaufe eine Scott Dualraid DP Motorradhose in der Größe XXL. Die Hose wurde im Frühjahr dieses Jahr neu gekauft und nur wenige male...
  • Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27: Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott DUALRAID Adventure

Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL

Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL: Hallo, ich verkaufe eine Scott Dualraid DP Motorradhose in der Größe XXL. Die Hose wurde im Frühjahr dieses Jahr neu gekauft und nur wenige male...
  • Oben