Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta

Diskutiere Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; diese Links sind doch hier viel besser aufgehoben,wie in der Nachbarkneipe ;) :) Solche Trails heute befahren und man fühlt sich fast schon als...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
diese Links sind doch hier viel besser aufgehoben,wie in der Nachbarkneipe ;) :) Solche Trails heute befahren und man fühlt sich fast schon als Held :cool:
ich liebe solche Aufnahmen, die Leute sind alle noch so echt und unverstellt.



 
T

Technikfan

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
111
Moin,

die Gentlemen haben es sich aber knüppelhart gegeben. Etwas später 1980 sind sogar Vespas durch die Sahara getobt und - angekommen.....The 1980 Paris-Dakar from behind the handlebars of a Vespa . Eine Zeit lang gab es sogar Trial-Veranstaltungen für Vespas. Besonders beliebt waren die 125er Primavera mit der kleinen Karosserie. Natürlich waren da die Brocken nicht so groß und die Wassersektionen nicht so tief....

Schöne Grüße
Jens
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Jens, nicht wahr? wie du schon sagst, die geben es sich knüppelhart, als Enduro noch keine verkappten Crossveranstaltungen waren
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Tatsachlich klasse Markus ! Das muss ich mich heute abend mal in alle ruhe weiter anschauen.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mein Freund in Spanien hat das auch schon in der Not nach Kurbelwellenschaden an der Fantic gemacht.



 
Thema:

Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta

Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R50 aus 1959

    BMW R50 aus 1959: Hallo, ich biete meine BMW R 50 aus EZ 07/59 an. Das Motorrad wurde nach dem Bau in die USA exportiert, lief dort zuletzt in California und kam...
  • Scottish Islands - Shetlands und Hebriden

    Scottish Islands - Shetlands und Hebriden: Hallo Leute, unsere Filmpremiere "Scottish Islands" im Falkenhof war ein voller Erfolg. :schrei: Alle Plätze waren voll, sogar übervoll...
  • Schottland - Scottish border region

    Schottland - Scottish border region: I just come back from a few days in the Scottish border region with the Big Trailie forum I thought maybe a few people on here would enjoy a few...
  • Biete 2 Ventiler MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad

    MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad: Verkaufe hier wegen Zeitmangel eine nicht fertig gewordene Geländesport Maschine, sollte ein Nachbau der legendäre (anfang der 70er jahre) Herbert...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gepäckträgertasche SixDays

    Gepäckträgertasche SixDays: Hallo, verkaufe Gepäckträgertasche SixDays von Herrn W. Neupreis 29,90 € hier nur 19,90 € incl. Versand. PN oder email an oliver.fehling@web.de
  • Gepäckträgertasche SixDays - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R50 aus 1959

    BMW R50 aus 1959: Hallo, ich biete meine BMW R 50 aus EZ 07/59 an. Das Motorrad wurde nach dem Bau in die USA exportiert, lief dort zuletzt in California und kam...
  • Scottish Islands - Shetlands und Hebriden

    Scottish Islands - Shetlands und Hebriden: Hallo Leute, unsere Filmpremiere "Scottish Islands" im Falkenhof war ein voller Erfolg. :schrei: Alle Plätze waren voll, sogar übervoll...
  • Schottland - Scottish border region

    Schottland - Scottish border region: I just come back from a few days in the Scottish border region with the Big Trailie forum I thought maybe a few people on here would enjoy a few...
  • Biete 2 Ventiler MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad

    MW GS Projekt Schek Bmw Sixdays Maico Gelände Motorrad: Verkaufe hier wegen Zeitmangel eine nicht fertig gewordene Geländesport Maschine, sollte ein Nachbau der legendäre (anfang der 70er jahre) Herbert...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gepäckträgertasche SixDays

    Gepäckträgertasche SixDays: Hallo, verkaufe Gepäckträgertasche SixDays von Herrn W. Neupreis 29,90 € hier nur 19,90 € incl. Versand. PN oder email an oliver.fehling@web.de
  • Oben