Erledigt Sean Scheibenversteller

Diskutiere Sean Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zum Verkauf steht der Scheibenversteller von Sean, Alu, schwarz. Hatte diesen montiert und hat meine Erwartungen nicht so richtig erfüllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OstfriesenGS

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Ort
Emden
Modell
R1200GS LC triple black
Moin, zum Verkauf steht der Scheibenversteller von Sean, Alu, schwarz.
Hatte diesen montiert und hat meine Erwartungen nicht so richtig erfüllt.



Zum Lieferumfang gehören
  • eine laminierte Einbauanleitung
  • zwei Rändelschrauben aus Stahl
  • zwei Kunststoffschrauben

Zur Montageauswahl stehen die beiden Rändelschrauben aus Stahl oder die aus Kunststoff.

Zustand siehe Fotos.

Preisvorstellung 50 Euro

Beste Grüße aus dem hohen Norden
 

Anhänge

trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hätte Interesse:

Passt der Sean auch auf die R1250GS (Bj. 2021) ?
Auf der website von Throneparts wird dies für die aktuelle Version 3.2 als passend für GS LC ab 2013 bis 2018 und R1250GS ab 2018, beschrieben. Wäre also die Frage, ob Version 3.2 mit dem von Dir angebotenen Teil kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Verkaufe einen Sean Scheibenversteller in Alu schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren, die man eingebaut aber nicht sieht. Passt an alle R 1200 GS...
  • Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Verkaufe einen Sean Scheibenversteller in Alu schwarz, mit leichten Gebrauchsspuren, die man eingebaut aber nicht sieht. Passt an alle R 1200 GS...
  • Oben