Sebring?

Diskutiere Sebring? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich weiß Auspuff für F650GS ab Bj. 04 ist ein leidliches Thema aber ich müsste wirklich mal wissen, ob es vom Sound her was bringt, den...
Conny

Conny

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
41
Hallo,

ich weiß Auspuff für F650GS ab Bj. 04 ist ein leidliches Thema aber ich müsste wirklich mal wissen, ob es vom Sound her was bringt, den Sebring zu kaufen! Er sieht ja fast so aus wie der originale Auspuff, hat auch keine DB-Eater und ein Kammersystem.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Bringt es was das Geld auszugeben oder ist der Sound genauso wie beim Originalen?

Danke für die Antworten!
Liebe Grüße
Conny
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hab hier auch schonmal angefragt, aber das ding hat hier wohl keiner.
vielleicht sieht und hört man mal eine auf dem bmw-treffen.
 
Thema:

Sebring?

Sebring? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Suche ABE Sebring S500 e04 0063

    ABE Sebring S500 e04 0063: Hallo, Wer hat eine ABE für die R1100GS und kann mir eine Kopie per Mail schicken?
  • Sebring TW1 2042 für die R1100GS

    Sebring TW1 2042 für die R1100GS: Hallo zusammen, Ich suche eine ABE als PDF oder Scan für den Sebring Twister TW1 2042 Auspuff für die 1100er GS. Hat zufällig jemand sowas? Kann...
  • Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

    Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!: Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
  • Biete G 450 X + G 650 Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry

    Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry: Ich habe mir eine Xcountry mit Sebring Endtopf und Topcase + Halteplatte gekauft. Gerne würde ich den Endtopf gegen einen originalen tauschen...
  • Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Suche ABE Sebring S500 e04 0063

    ABE Sebring S500 e04 0063: Hallo, Wer hat eine ABE für die R1100GS und kann mir eine Kopie per Mail schicken?
  • Sebring TW1 2042 für die R1100GS

    Sebring TW1 2042 für die R1100GS: Hallo zusammen, Ich suche eine ABE als PDF oder Scan für den Sebring Twister TW1 2042 Auspuff für die 1100er GS. Hat zufällig jemand sowas? Kann...
  • Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

    Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!: Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
  • Biete G 450 X + G 650 Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry

    Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry: Ich habe mir eine Xcountry mit Sebring Endtopf und Topcase + Halteplatte gekauft. Gerne würde ich den Endtopf gegen einen originalen tauschen...
  • Oben