Sehr lässiges Video

Diskutiere Sehr lässiges Video im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher ob's da her gehört - wenn nicht ersuche ich um Nachsicht! The story so far... Argentina / Chile / Bolivia...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Wirklich lässig ! Hochprofessionell gemacht, toller Schnitt, keine Sekunde Langeweile !
Danke für´s Einstellen :-)
 
N

nero4

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
18
Hi Ewald,
wonderfull, I like it. War sicher ein schönes Erlebnis.
Gruß Bernd
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Danke Ewald,

wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke. Mein Fernweh ist geweckt:goodjob:

Gruß
Christian
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ewald, das ist ein ganz wunderbares Video! Glückwunsch. Die Dame ist ja auch wohl klasse, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Jetzt weiß ich nicht, was oder wen ich mehr bewundern soll ....... die Personen, die so eine Tour machen; die Gegend, oder den Kameramann.

Wirklich, ein super, kurzweiliger Film, der einem neidisch macht......

Allerdings steckt in den Aufnahmen ein gigantischer Aufwand - Hut ab und Danke!

.... und die Dame .... die erinnert mich an die Frau von Ewan MC Gregor (Long Way Down) ....:cool: zumindest kann sie genau so elegant das Bike in den Sand legen!

Gruß Kardanfan
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte das in dem Video ist nicht der Ewald...

Gelbe Kennzeichen(UK) und der Vimeo Poster Jason Spafford....
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Ja bitte: das Video ist nicht von mir! Leider.. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kaum was schöneres gesehen
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die Frage ist berechtigt.
Beide Filme sind super gemacht. Aber einer hat kopiert.

Mal davon abgeshen, gefällt mir der 2. Film besser, da der fahrerische Anspruch höher ist.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, von wem so ein Video letztendlich ist. Schon erste Sahne.

Andererseits muss man sich fragen, ob so ein Video ueberhaupt gut fuer die Gesundheit ist. Das fuehrt zum Gruebeln und Nachdenken und wieder mal muss ich mir Gedanken machen, wie man die Zeit und das Geld fuer so einen Trip aufbringt. Wie soll ich denn meinen Job erledigen, wenn mich so etwas aber auch total ablenkt???? Mann mann, wie soll ich mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren?
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, von wem so ein Video letztendlich ist. Schon erste Sahne.

Andererseits muss man sich fragen, ob so ein Video ueberhaupt gut fuer die Gesundheit ist. Das fuehrt zum Gruebeln und Nachdenken und wieder mal muss ich mir Gedanken machen, wie man die Zeit und das Geld fuer so einen Trip aufbringt. Wie soll ich denn meinen Job erledigen, wenn mich so etwas aber auch total ablenkt???? Mann mann, wie soll ich mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren?
also beim 2ten video weiß ich das der typ massiv gesponsert wurde.
gibt aber auch genug die das einfach ins blaue hinein machen und sich unterwegs mit minijobs verdienen was sie brauchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ja, solche Filme sollten verboten werden :o

Gruß Kardanfan
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Tolle Gegenden die grandios zum Fahren sind!

Vielleicht sollte ich doch noch mal..... mmmmh?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Beide Videos sind extrem gut gemacht und machen mehr als nur Spaß!

Danke fürs Einstellen!
 
Thema:

Sehr lässiges Video

Sehr lässiges Video - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Ist es nicht lässig,

    Ist es nicht lässig,: als rollendes Understatement hinter den Krawallmaschinen oder den aufgemotzten Dosen der jungen Wilden herzugleiten und diese im richtigen...
  • Mut, Coolness, Lässigkeit!!!

    Mut, Coolness, Lässigkeit!!!: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit Mut=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht in der Tür wartet auf dich...
  • Mut, Coolness, Lässigkeit!!! - Ähnliche Themen

  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Ist es nicht lässig,

    Ist es nicht lässig,: als rollendes Understatement hinter den Krawallmaschinen oder den aufgemotzten Dosen der jungen Wilden herzugleiten und diese im richtigen...
  • Mut, Coolness, Lässigkeit!!!

    Mut, Coolness, Lässigkeit!!!: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit Mut=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht in der Tür wartet auf dich...
  • Oben