Seid gegrüßt!

Diskutiere Seid gegrüßt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag zusammen. Ich bin vielleicht der etwas andere Forum-Nutzer, denn...ich habe (noch) gar keine GS! Sie ist schon seit Jahren mein absolutes...
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Tag zusammen.

Ich bin vielleicht der etwas andere Forum-Nutzer, denn...ich habe (noch) gar keine GS!

Sie ist schon seit Jahren mein absolutes Traummoped und ich muss weiterhin noch ein bisschen drauf sparen. Derzeit fahre ich ´ne Susi GSX 1100 F, die hat mir bisher auch treue Dienste erwiesen.

Da ich aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit selber zum Q-Treiber werden möchte und dieses wirklich gut gemachte Forum hier entdeckt habe, habe ich mir gedacht, dass es nicht schlecht ist, schon mal dieser Community beizuwohnen.

Selbst, wenn ich persönlich nichts aktiv dazu beisteuern kann, so wird das demnächst meine Freundin tun können, für die ich dann hier im Forum aktiv sein werde - sie hat´s nicht so mit dem Internet.

Sie hat gerade ihre Honda CB 450S verkauft und wird sich kurzfristig ihr Traummoped kaufen. Und was soll ich sagen: es ist die F 650 GS.

Also ganz ohne GS sind wird dann in unserer Familie nicht...

Zur Person: ich bin männlich, 32 Jahre, wohne in Herford mit meiner Freundin (ebenfalls 32 Jahre) zusammen. Kinder haben wir (noch) keine, wir wollen erstmal noch ein wenig die gemeinsamen Mopedausfahrten genießen. Beruflich arbeiten wir beide beim großen roten "S" - die Marke, die fast jeder Deutsche kennt.

Eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben, weil´s ja vielleicht doch nicht so viele lesen?! Egal + Gruß
Jens
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Hallo.

Herzlich Willkommen hier.:)

Vielleicht klappt´s ja schon bald mit dem Kauf einer GS für dich.:D

Gruß Michael.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen.:)
Na ja, eine GS habt Ihr ja schon und Dir viel Erfolg beim Sparen. ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jens!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen, daß
es mit der GS demnächst klappt.

Aber ehrlich gesagt, mit dem "großen roten S"
kann ich gar nichts anfangen. Was ist das denn?

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Ron schrieb:
Hi Jens

Aber ehrlich gesagt, mit dem "großen roten S"
kann ich gar nichts anfangen. Was ist das denn?

Gruß Ron
Ich hätte spontan auf die Sparkasse getippt, aber das ist ja keine Marke????????:confused:
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Aufklärungsarbeit

Hallöle,

na dann will ich doch mal das Geheimnis des slüften, obwohl mir ja schon der Andi zuvorgekommen ist.:)

Wir arbeiten tatsächlich bei der Sparkasse und das s ist m.W. auch eine eingetragene und urheberrechtlich geschützte Marke.;)

Vielleicht hätte ich in meiner Mail einfach den Punkt oben drauf erwähnen sollen, dann wäre es vielleicht schneller klar gewesen?!


Grüße
Jens
 
A

Andy HN

Gast
Dann dürfte ja das Sparen auf die GS nicht das Problem sein:D :D :D ,
Du sitzt ja direkt an der Quelle.:D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo,

schön das du dabei bist. Wenn du schon an der Quelle sitzt, sollte die Q doch kein Problem mehr sein oder:confused: :) :) :)

mfg
elektriker-2000


 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
wellcome juffel und juffelienchen...

grüße aus dem norden...


applejack
 
Thema:

Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt! - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

    Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!: Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
  • Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 43 und von Beruf Bierkutscher bei der Oettinger-Brauerei und komme aus...
  • Seid gegrüsst, alle zusammen !

    Seid gegrüsst, alle zusammen !: Habe es nun endlich geschafft bei Euch zu registrieren. Mein Name: JayJay (gibts ja wohl schon einen hier ... ) Mopped: R100GS PD Habe mit den...
  • Seid gegrüsst, alle zusammen ! - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

    Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!: Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
  • Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 43 und von Beruf Bierkutscher bei der Oettinger-Brauerei und komme aus...
  • Seid gegrüsst, alle zusammen !

    Seid gegrüsst, alle zusammen !: Habe es nun endlich geschafft bei Euch zu registrieren. Mein Name: JayJay (gibts ja wohl schon einen hier ... ) Mopped: R100GS PD Habe mit den...
  • Oben