Seitenaufkleber GS Adv Triple Black

Diskutiere Seitenaufkleber GS Adv Triple Black im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand die seitlichen GS-Schriftzüge der Adv Triple Black als Vektordatei und würde die zur Verfügung stellen? Gruß Micha
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

hat jemand die seitlichen GS-Schriftzüge der Adv Triple Black als Vektordatei und würde die zur Verfügung stellen?

Gruß Micha

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Setzt ja eine gewisse Vorarbeit mit Vektorisierung voraus, wer rückt die da schon raus for free...?
Die Seitenteile gibt's aber auch Ersatzteil, gar nicht mal so teuer, wie ich finde.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Setzt ja eine gewisse Vorarbeit mit Vektorisierung voraus, wer rückt die da schon raus for free...?
Warum nicht?
Wenn es jemand für sich selbst gemacht hat und damit keine kommerziellen Absichten hat sollte das unter "Forums-Freunden" doch möglich sein, oder?

Thema:

Seitenaufkleber GS Adv Triple Black

Seitenaufkleber GS Adv Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 ADV

GS 1250 ADV: Hallo in die Runde, Ich biete passend zum Beginn der Saison eine BMW R1250 Adventure in HP Lackierung von meinem Kollegen zum Verkauf an. Diese...
  • Erledigt SW Evo Tankring für 1250 GS ADV

SW Evo Tankring für 1250 GS ADV: Hallo, bin auf der Suche nach dem Tankring Evo, da ich noch Tankrucksäcke habe die ich gern weiter verwenden möchte. Bitte möglichst mit...
  • F700GS Schnabel Seitenaufkleber

F700GS Schnabel Seitenaufkleber: Moin zusammen, hat Jemand eine Idee wie ich an der F700GS vorne am Schnabel Kratzer kaschieren kann? Ich dachte an Aufkleber, finde ab jetzt...
  • F700GS Schnabel Seitenaufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Biete R 1250 GS GS 1250 ADV

GS 1250 ADV: Hallo in die Runde, Ich biete passend zum Beginn der Saison eine BMW R1250 Adventure in HP Lackierung von meinem Kollegen zum Verkauf an. Diese...
  • Erledigt SW Evo Tankring für 1250 GS ADV

SW Evo Tankring für 1250 GS ADV: Hallo, bin auf der Suche nach dem Tankring Evo, da ich noch Tankrucksäcke habe die ich gern weiter verwenden möchte. Bitte möglichst mit...
  • F700GS Schnabel Seitenaufkleber

F700GS Schnabel Seitenaufkleber: Moin zusammen, hat Jemand eine Idee wie ich an der F700GS vorne am Schnabel Kratzer kaschieren kann? Ich dachte an Aufkleber, finde ab jetzt...
  • Oben