Seitenkoffer etc.

Diskutiere Seitenkoffer etc. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Freunde suche für mein Baby, R1100GS Seitenkoffer mit entsprechenden Halterungen. Hat wer zufällig was über oder herumliegen? Danke für die...
D

ditti

Themenstarter
Modell
R1100GS
Servus Freunde suche für mein Baby, R1100GS Seitenkoffer mit entsprechenden Halterungen. Hat wer zufällig was über oder herumliegen? Danke für die Info, Gruß ditti:eekek:

hoarst

hoarst

Modell
11erGS 3/99 115tkm
ich habe noch die Originalen Kunststoffkoffer hier liegen, leider ohne Halterung.

Hoggemer78

Hoggemer78

Modell
R1200GS Adv
Kann dir das ganze Set anbieten. Also Bzw Touring Koffer Kunststoff und die dementsprechende Halterungen.

Meld dich per PN

Gruß
Alex

Thema:

Seitenkoffer etc.

Seitenkoffer etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Erledigt Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • RT 1300 ohne Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Erledigt Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Oben