Seitenkoffer etc.

Diskutiere Seitenkoffer etc. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Freunde suche für mein Baby, R1100GS Seitenkoffer mit entsprechenden Halterungen. Hat wer zufällig was über oder herumliegen? Danke für die...
D

ditti

Themenstarter
Modell
R1100GS
Servus Freunde suche für mein Baby, R1100GS Seitenkoffer mit entsprechenden Halterungen. Hat wer zufällig was über oder herumliegen? Danke für die Info, Gruß ditti:eekek:

hoarst

hoarst

Modell
11erGS 3/99 115tkm
ich habe noch die Originalen Kunststoffkoffer hier liegen, leider ohne Halterung.

Hoggemer78

Hoggemer78

Modell
R1200GS Adv
Kann dir das ganze Set anbieten. Also Bzw Touring Koffer Kunststoff und die dementsprechende Halterungen.

Meld dich per PN

Gruß
Alex

Thema:

Seitenkoffer etc.

Seitenkoffer etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz

R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress . Die Folie ist passend zugeschnitten Preis...
  • R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz

R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress . Die Folie ist passend zugeschnitten Preis...
  • Oben