Biete 2 Ventiler Seitenkoffer R100 GS

Diskutiere Seitenkoffer R100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete diese Koffer an. Sie sind gebraucht aber funktionstüchtig. Ein Koffer hat sichtbare Kratzer. Siehe Bilder. Es gibt einen Schlüssel...
P

pregeli

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Biete diese Koffer an. Sie sind gebraucht aber funktionstüchtig. Ein Koffer hat sichtbare Kratzer. Siehe Bilder. Es gibt einen Schlüssel (Gleichschließung). Auf Wunsch kann ein Zweiter gemacht werden.

Alle Schlösser funktionieren. Die Haltegummis innen sind wie neu. Innenräume sind sauber.

Meine Preisvorstellung: 155€

Anhänge

Thema:

Seitenkoffer R100 GS

Seitenkoffer R100 GS - Ähnliche Themen

• RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93 - Ähnliche Themen

• RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Oben