Erledigt Seitenkoffer

Diskutiere Seitenkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer R 1150 GS und bin auf der Suche nach ein paar Seitenkoffern inklusive den Haltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank259

Themenstarter
Servus zusammen

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer R 1150 GS und bin auf der Suche nach ein paar Seitenkoffern inklusive den Haltern. Ob nun Orginal oder andere, ist mir erstmals Wurscht. Auf alle Fälle such ich gebrauchte, da die Maschine auch gebraucht ist..
Danke euch erstmals, und falls einer ein Angebot hat, ....

Bleibt Gesund und hoffe doch, das sich einer mit einem lukrativen Angebot meldet...

Blackgirl

Blackgirl

Modell
R1100 GS
Moin Frank259,

ich habe noch einen Satz original Systemkoffer inkl. Halter von meiner 11 er GS liegen. Inkl. Schlüssel 😁müssten ja passen👍

F

Frank259

Themenstarter
Klingt gut...
Was würdest du dafür haben wollen... Klar, das du keine Hosenknöpfe nehmen würdest... Am liebsten also die harte Eurowährung...

H

hellegs

Modell
1250 GS
Hallo Frank,
du hast eine persönliche Nachricht.
Gruß
Helmut

F

Frank259

Themenstarter
Moin zusammen

habe jetzt erstmals 7 Pn bekommen...
hoffe es ist mir niemand böse, aber aktuell hat mich Blckgirl als erster angeschrieben. Ich schau mir später Bilder an, und werde es dann vermutlich auch mit Ihr /Ihm ins geschäft kommen, falls nicht, da wären dann noch 6 PN zum abarbeiten.

Danke euch allen derweilen erstmals

F

Frank259

Themenstarter
Ich sag mal danke an Blackgirl....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer

Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS - Ähnliche Themen

• RT 1300 ohne Seitenkoffer

RT 1300 ohne Seitenkoffer: Hallo, hat jemand schon Bilder der neuen RT 1300 ohne Seitenkoffer???? Habe im Netz keine gefunden…..🤷‍♂️ Danke…
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer: Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
  • 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Oben