Erledigt Seitenkoffer

Diskutiere Seitenkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer R 1150 GS und bin auf der Suche nach ein paar Seitenkoffern inklusive den Haltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank259

Themenstarter
Servus zusammen

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer R 1150 GS und bin auf der Suche nach ein paar Seitenkoffern inklusive den Haltern. Ob nun Orginal oder andere, ist mir erstmals Wurscht. Auf alle Fälle such ich gebrauchte, da die Maschine auch gebraucht ist..
Danke euch erstmals, und falls einer ein Angebot hat, ....

Bleibt Gesund und hoffe doch, das sich einer mit einem lukrativen Angebot meldet...

Blackgirl

Blackgirl

Modell
R1100 GS
Moin Frank259,

ich habe noch einen Satz original Systemkoffer inkl. Halter von meiner 11 er GS liegen. Inkl. Schlüssel 😁müssten ja passen👍

F

Frank259

Themenstarter
Klingt gut...
Was würdest du dafür haben wollen... Klar, das du keine Hosenknöpfe nehmen würdest... Am liebsten also die harte Eurowährung...

H

hellegs

Modell
1250 GS
Hallo Frank,
du hast eine persönliche Nachricht.
Gruß
Helmut

F

Frank259

Themenstarter
Moin zusammen

habe jetzt erstmals 7 Pn bekommen...
hoffe es ist mir niemand böse, aber aktuell hat mich Blckgirl als erster angeschrieben. Ich schau mir später Bilder an, und werde es dann vermutlich auch mit Ihr /Ihm ins geschäft kommen, falls nicht, da wären dann noch 6 PN zum abarbeiten.

Danke euch allen derweilen erstmals

F

Frank259

Themenstarter
Ich sag mal danke an Blackgirl....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer

Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz

R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress . Die Folie ist passend zugeschnitten Preis...
  • R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz

R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress . Die Folie ist passend zugeschnitten Preis...
  • Oben