Erledigt Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen
Diskutiere Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe hier einen leicht angeschliffenen, aber sonst komplett guten, Seitenständer einer 07er GS 1200 im Angebot.
Ich gebe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlonz

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe hier einen leicht angeschliffenen, aber sonst komplett guten, Seitenständer einer 07er GS 1200 im Angebot.
Ich gebe ihn für 35 Euro inkl. versichertem Versand BRD ab.
Kontakt bitte per mail an b_hade ätt yahoo Punkt de oder PN über das Forum
Schlonz

Themenstarter
ist noch da. Irgendwelche Preisvorschläge?
Schlonz

Themenstarter
und immer noch da. Niemand, der einen Ständer kürzen möchte, das Original aber behalten will?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seitenständer 07er GS 1200 leicht angeschliffen
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Seitenständer K50 , K51: Biete einen Seitenständer an.
Auf dem Seitenständer ist die Nummer
46 53 8 558 116 eingeprägt
Kennt der ETK leider nicht
Wahrscheinlich...
Seitenständer 4653 1636279 03: Ich habe für meine R1300GS mit Tieferlegung den Seitenständer für die normale R1300GS ohne Tieferlegung gekauft und nach kurzer Zeit wieder...
Wahrscheinlich...
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Wahrscheinlich...
Seitenständer 4653 1636279 03: Ich habe für meine R1300GS mit Tieferlegung den Seitenständer für die normale R1300GS ohne Tieferlegung gekauft und nach kurzer Zeit wieder...
Wahrscheinlich...