Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?
Diskutiere Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt - würde sogar sagen "null". :wink:
Habe es gestern verbaut - so muss das...:happy:
fredalf

Stimmt - würde sogar sagen "null".
Habe es gestern verbaut - so muss das...

fredalf

Was ich allerdings nicht verbaut habe sind die Sicherungsclips - keine Ahnung wo die hingehören sollen... ist auch keiner "weggesprungen" bei der Demontage...

Thema:
Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?
Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere.
Außerdem hat er ziemlich viel Spiel.
Bin ich der...
Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt.
Kleinste Neigung und er würde einklappen...
Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete
gebrauchte
Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk
passt...
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere.
Außerdem hat er ziemlich viel Spiel.
Bin ich der...
Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt.
Kleinste Neigung und er würde einklappen...
Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete
gebrauchte
Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk
passt...
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...