Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile und Tank zu verkaufen

Diskutiere Seitenteile und Tank zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seitenteile erledigt Hallo zusammen, habe meine 1200 GS BJ 05 auf Adventure Tank umgebaut. Zum Verkauf biete ich deshalb 2 Seitenteile in der...
carbon

carbon

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS

Seitenteile erledigt

Hallo zusammen,

habe meine 1200 GS BJ 05 auf Adventure Tank umgebaut.
Zum Verkauf biete ich deshalb 2 Seitenteile in der Farbe grau sowie
einen Tank zum Verkauf an.
Beide Seitenteile sehr guter Zustand mit Flaggenfolie beklebt.100 Euro.
Tank 80 Euro.
Bei Interesse E-Mail an edgar.happernagl@freenet.de.

Grüße Carbon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenteile und Tank zu verkaufen

Seitenteile und Tank zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Biete R 1200 GS LC Tank Seitenteile

Tank Seitenteile: Biete die beiden Seitenteile vom Tank einer GS LC. Sie sind grau, einer hat einen ganz kleinen Riss der sich spielend fixen lässt. 40€ würde ich...
  • Demontage - Seitenteile & Tank

Demontage - Seitenteile & Tank: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren, ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...
  • Demontage - Seitenteile & Tank - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Biete R 1200 GS LC Tank Seitenteile

Tank Seitenteile: Biete die beiden Seitenteile vom Tank einer GS LC. Sie sind grau, einer hat einen ganz kleinen Riss der sich spielend fixen lässt. 40€ würde ich...
  • Demontage - Seitenteile & Tank

Demontage - Seitenteile & Tank: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren, ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...
  • Oben