Demontage - Seitenteile & Tank

Diskutiere Demontage - Seitenteile & Tank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren, ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren,
ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff Abdeckungen/Verkleidungen!
EA0DFEB9-13DF-466C-AA07-72E21C51804B.jpeg
Aber ich bin mir nicht sicher (siehe Bild) ob nach lösen der beiden Schrauben dann so ein im Gummiring
gelagerter Kunststoffdorn das Ganze hält oder eine andere Klemmung/Fixierung.
Hat evtl jemand eine Kurzanleitung parat oder ne Explosionszeichnung?
Danke & Gruß
Marco
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Hey Marco!
Du musst das Teil mit einem leichten ruck nach hinten ziehen. Dann löst es sich.
Gruß Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demontage - Seitenteile & Tank

Demontage - Seitenteile & Tank - Ähnliche Themen

  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse

    Seitenständer, Demontage Lagerbuchse: Mein Seitenständer hat zwischenzeitlich ein extremes Spiel, weshalb ich dem gerne zwei neue Bundbuchsen und eine neue Lagerbuchse spendieren...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse - Ähnliche Themen

  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300 GS Demontage

    R1300 GS Demontage:
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

    1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Seitenständer, Demontage Lagerbuchse

    Seitenständer, Demontage Lagerbuchse: Mein Seitenständer hat zwischenzeitlich ein extremes Spiel, weshalb ich dem gerne zwei neue Bundbuchsen und eine neue Lagerbuchse spendieren...
  • Oben