seitliche Lüftungsgitter R 1100 GS

Diskutiere seitliche Lüftungsgitter R 1100 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand Interesse an ein Paar seitlichen Lüftungsgitter für die R 1100 GS. Die Teile werden einfach gegen die originalen ausgetauscht...
B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo,

hat jemand Interesse an ein Paar seitlichen Lüftungsgitter für die R 1100 GS. Die Teile werden einfach gegen die originalen ausgetauscht und mit Kleber fixiert.

Bei Interesse einfach Namen in die Liste übernehmen und ich mach ne Sammelbestellung.

Preis je nach bestellter Menge zwischen 5,- € (ab 10 Bestellungen) und 10,- € (bei einer Bestellung)

Gruß Chris

PS : auf dem Foto rechts original und links mit Gitter

Anhänge

B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hier die Bestellliste :

1. bauerchris
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

V

Vanman

Hi, eintragen in die Liste hat bei mir nicht geklappt; der Browser sagt mir immer, dass meine Nachricht zu kurz sei, ich denke es hängt damit zusammen, dass ich in eine vorgegebene Tabelle eintragen muss, wobei Anfang und Ende fix sind.
Wie dem auch sei: ich nehme auch jeweils eines für rechts und links, wenn es Edelstahl ist - ich möchte kein Aluminium!
Der Vanman

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
einfach kopieren und dann antworten drücken und einfügen sollte gehen. Hier die Bestellliste :

1. bauerchris
2. vanman wenn Edelstahl
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ist aus Aluminium.

Gruß Chris

V

Vanman

schade, schade - denn nicht...

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
einfach kopieren und dann antworten drücken und einfügen sollte gehen. Hier die Bestellliste :

1. bauerchris
2. petermxbmw
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

B

bauerchris

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hi,

ich glaube hier kann man zu machen, das Interesse ist ja wohl nicht so groß.

Gruß Chris

Thema:

seitliche Lüftungsgitter R 1100 GS

seitliche Lüftungsgitter R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?

Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?: Hallo, würde evtl. folgende Windabweiser bestellen. Motorrad links rechts Windabweiser Kratzfest Satz für BMW R1200GS klar | eBay Allerdings...
  • Windabweiser seitlich

Windabweiser seitlich: Hallo habe im Internet seitlich angebrachte Windabweiser gefunden und möchte wissen ob ihr schon Erfahrung damit gesammelt habt. Bringen die...
  • Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?

Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?: Hallo, würde evtl. folgende Windabweiser bestellen. Motorrad links rechts Windabweiser Kratzfest Satz für BMW R1200GS klar | eBay Allerdings...
  • Windabweiser seitlich

Windabweiser seitlich: Hallo habe im Internet seitlich angebrachte Windabweiser gefunden und möchte wissen ob ihr schon Erfahrung damit gesammelt habt. Bringen die...
  • Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Oben