Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

Diskutiere Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
O

OKC

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
4
Ort
Limburg an der Lahn
Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion:
Mit Pulverbeschichtung



Hallo,
am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht.
Wo sind diese erhältlich?
Danke!

Hallo,
nochmals wegen der Aufkleber.
In der Bucht werden unendlich viele Aufkleber für die GS angeboten.
Wie ist denn die genaue Bezeichnung für die Aufkleber, das hilft bei der Suche.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere) - Ähnliche Themen

  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliches wackeln r 1200 GS

    Seitliches wackeln r 1200 GS: Hi, ich bin noch kein GS Fahrer, werde es aber im Laufe der nächsten Wochen werden. Mein Budget ist leider sehr begrenzt und habe mir deshalb...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

    Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Tankaufkleber seitlich, reflektierend - Ähnliche Themen

  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliches wackeln r 1200 GS

    Seitliches wackeln r 1200 GS: Hi, ich bin noch kein GS Fahrer, werde es aber im Laufe der nächsten Wochen werden. Mein Budget ist leider sehr begrenzt und habe mir deshalb...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

    Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Oben