Selbst gebautes Topcase !

Diskutiere Selbst gebautes Topcase ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein selbst gebautes Topcace von meiner 2006 ADV ! Es wird anstatt des Soziussitzes angebaut . Man kann es verschliessen und es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Verkaufe mein selbst gebautes Topcace von meiner 2006 ADV ! Es wird anstatt des Soziussitzes angebaut . Man kann es verschliessen und es ist Wasser dicht !Es kann mit dem Schlüssel vom Motorrad entfernt werden , wie der Soziussitz ! Es war mal ein Fahrradkoffer den ich umgearbeitet habe . Sieht Top aus und ist sehr praktisch !! ,-) Ich verkaufe ihn da ich mir einen größeren gebaut habe ! Preis 100€ plus Versand .
Ferdi

Anhänge

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
002.jpg003.jpgBitte schön !!! Aber keiner Interesse an der kleinen Kiste ? Zu teuer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbst gebautes Topcase !

Selbst gebautes Topcase ! - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut

Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut: Hallo Anbei meinen Vorschlag zum Selbstbau Hohlachsenverzurrung. Funktioniert einwandfrei und ich dachte ist vielleicht eine Anregung für einen...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • R 1200 GS EZ 6/2018 wann gebaut??

R 1200 GS EZ 6/2018 wann gebaut??: Hallo habe eine R1200GS gefunden mit EZ 2018 hat aber noch das alte Display. Woran erkenne ich wann sie gebaut wurde? MfG Stefan
  • Dafür ist die GS gebaut ?

Dafür ist die GS gebaut ?: Was sagt ihr dazu ?
  • R80 Motor immer gleich gebaut?

R80 Motor immer gleich gebaut?: Ich habe vor ein R80 Motor von einer RT in meine 94er GS einzubauen. Haben diese Motoren (247 ) mit der Zeit technische Verbesserung gehabt, oder...
  • R80 Motor immer gleich gebaut? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut

Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut: Hallo Anbei meinen Vorschlag zum Selbstbau Hohlachsenverzurrung. Funktioniert einwandfrei und ich dachte ist vielleicht eine Anregung für einen...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • R 1200 GS EZ 6/2018 wann gebaut??

R 1200 GS EZ 6/2018 wann gebaut??: Hallo habe eine R1200GS gefunden mit EZ 2018 hat aber noch das alte Display. Woran erkenne ich wann sie gebaut wurde? MfG Stefan
  • Dafür ist die GS gebaut ?

Dafür ist die GS gebaut ?: Was sagt ihr dazu ?
  • R80 Motor immer gleich gebaut?

R80 Motor immer gleich gebaut?: Ich habe vor ein R80 Motor von einer RT in meine 94er GS einzubauen. Haben diese Motoren (247 ) mit der Zeit technische Verbesserung gehabt, oder...
  • Oben