Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja die Musik, das ist immer so eine Sache. Habe dort wo ich die Sounds hernehme lange gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden...
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Ja die Musik, das ist immer so eine Sache. Habe dort wo ich die Sounds hernehme lange gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr und mehrere Alternativen...

Gruß
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Irgendwann hat man dann keine Lust mehr und mehrere Alternativen...

Gruß
Vielleicht mal sprachlich kommentieren und den orginal moped Sound lassen .....
Bei der T 7 freut man sich das da kein bling bling dran ist , sollte man bei den Filmen auch mal probieren
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Ja, hatte ja geschrieben, dass ein ausführlicher Reisebericht folgt. Habe mich letztens schon bei einer anderen Tour mit Sprachkommentaren versucht und werde das demnächst auch mal veröffentlichen. Bin nur noch nicht ganz fertig, kommt aber die nächsten Tage denke ich und sich selber quatschen zu hören ist immer so eine besondere Hürde ;)

Gruß
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ein bisschen Westalpen gefällig???

Wir, die drei BMW Boxer Buben, auf ein Schnellsprint in die West/Seealpen.
Anfangs hatten wir übles Wetter, dann aber den Wettergott auf unsere Seite geholt und dann ging es ab.

-Lac de Roterel
-Col de Mallemort
-Maira Stura und Umgebung (wird nachgereicht)

Es war wieder etwas ganz besonderes, mit den Grenzgänger-Buben.

Vui Spass und schönen Feiertag.

 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ist ein bisschen länger geworden, gebe ich zu, aber es ist halt schwierig, knapp 10 wunderschöne Tourentage auf Sardinien verkürzt darzustellen. 😉😊 Viel Spaß beim Anschauen, Feedback ist gerne erwünscht.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Feetback: Wenn Du im Schnittprogramm Deinen Schnipsel anklickst wird der "gelb", dann mit Mausklick rechts öffnet sich ein Menü in dem Du Audioeinstellungen anwählen kannst, dann auf "Lautstärke" setzen und den Videoschnipsel auf Minus 20 setzen. Dann hört man den Boxer leise und versteht Deinen "OFF-Kommentar" deutlicher.:zwinkern: Für´s nächste mal.......
2. Feetback: Zwischen Minute 12 und 20.....dreimal das selbe Musikstück ? Mir gefällt das nicht. Sorry.
3. Feetback: Deine Drohnenaufnahmen sind wirklich klasse ! :smilie_tanz: :bier:
4. Feetback: Verkehrsschilder haben in Sardinien nur "empfehlende" Bedeutung.
5. Feetback: Immer tanken....egal ob man muss oder nicht. Immer kleine Scheine parat haben, falls die Kreditkarte mal nicht funktioniert weil das Terminal nicht online ist. Wenn im Gebirge Tankstellen leer sind kann es schonmal eine Woche dauern bis der Tankwagen kommt, daher blöd wenn man glaubt da kommt was......
6. Feetback: Bei 40:40 läufst Du am Strand "Planargia" mit Blick im Hintergrund auf den Torre di Bari. Warum ich das weiß ? Ist mein Heimatstrand und der passende Campingplatz dort, der Camping LaPineta ist meine Heimat-Basis. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Aha. Wusste ich nicht. Werde es aber mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Gruß
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Gerne. 7. Feetback: Die Hochebene über Baunei heißt "Golgo" und diese Schäferhütte die auf dem Wanderparkplatz zu einer Rast einlädt ist über 300 Jahre alt. Die Wanderung an die Cala Goloritze habe ich noch vor mir......aber da oben war ich schon viele Male mit dem Mopped zum Cappu trinken.

Film ganz angesehen, gefällt mir aber insgesamt sehr gut. Wie gesagt Deine Drohnenaufnahmen sind supergut und zeigen wirklich die Schönheit der Insel und der Plätze die Du besucht hast. Musikauswahl finde ich verbesserungswürdig, aber ich bin auch seltsam was Musik angeht.....sorry....Musiker......ich habe es lieber wenn keiner singt beim Drohnenflug. :zwinkern: Nix für ungut.....ein toller Urlaub hast da gemacht! :bier:
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Zum ersten danke fürs Ansehen und dein Feedback. Das mit der Musik ist natürlich stets Geschmackssache, ich bin selber Musiker und manchmal passiert es mir, dass ich nach dem Schneiden und der hundertsten Änderung immer noch nicht zufrieden bin. Aber irgendwann will man ja auch mal "den Deckel draufmachen". 😊 Sardinien war in der Tat ein Traum, mein nächstes Mittelmeerziel wäre Elba. Mal sehen, wann das klappt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nach Elba will ich auch unbedingt. Obwohl die Insel eigentlich mehr so für eine Vespa, ein MTB oder zum wandern optimal ist.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Feedback ist gerne erwünscht.
Ein sehr schönes Video hast du da gemacht , erstmal ein danke schön für's mitnehmen ... :goodpost:
Für mich passen der Mix aus den einzelnen Sequenzen wie Fahr-, Drohnen- und Landschaftsaufnahmen, deren einzelne Längen sind Geschmacksache und wenn zu lang/kurz nur im Bereich von Nuancen.
Auch die Moderation, der Text/Inhalt und die Musik finde ich gut und unterhaltsam.
Die Zeit war angemessen, wobei zugegeben länger wäre dann langweilig geworden.
Mein absolutes Kompliment geht aber an deine Geduld solche Bilder und Filme erstmal zu machen. Und das wird nur ein Bruchteil der Zeit sein die du zum schneiden und fertigstellen brauchst. Bei mir reicht's da im Urlaub maximal für ein paar Fotos, dann muss es aber schon weitergehen, bzw. -rollen.
Soweit das gewünschte Feedback, der sehr unterhaltsamen Stunde Sendezeit angemessen :wink:
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Vielen herzlichen Dank. Ich filme mittlerweile sehr gern und habe auch Freude an der Nachbearbeitung. Da ist Lob von Außenstehenden natürlich Motivation für weitere Videos.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Moin Leute,

wie nach meinem letzten Post im Juni schon vorgemerkt wollte ich auch mal ein Video veröffentlichen, in dem nicht nur Musik und Geräusche zu hören sind, sondern auch ein paar Kommentare.
Sowas habe ich noch nie gemacht und man kommt sich immer total bescheuert vor, wenn man sich selber sprechen hört.
Hierfür habe ich das Osterwochenende welches mit einer kleineren und einer größeren Tagestour verbunden war auserwählt. Die größere Tour ist nicht unbedingt was besonderes aber ich fahre die Gegend gerne an.
Mal schauen wie es ankommt.

Grüße

 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ist ein bisschen länger geworden, gebe ich zu, aber es ist halt schwierig, knapp 10 wunderschöne Tourentage auf Sardinien verkürzt darzustellen. 😉😊 Viel Spaß beim Anschauen, Feedback ist gerne erwünscht.
Ein super gemachtes Video!!! :daumen-hoch:

Das Kunstwerk hätte einen eigenen thread verdient. Dann würde es sicher auch viel mehr Anerkennung bekommen.
In diesem Sammelthread, wo sich auch viel naja, nicht ganz so gute Videos :rolleyes: sich finden, geht das bisschen unter und wird unter Wert verkauft. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hi, Jochen. Vielen Dank für deine Worte. Ermutigt mich zu weiteren Videos. 😊
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben