Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nur so als Warnung, wenn ich da nicht aufgepasst hätte und schneller gewesen wäre hätte es gekracht...
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
292
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Servus!

Ist ein bisschen länger geworden, gebe ich zu, aber es ist halt schwierig, knapp 10 wunderschöne Tourentage auf Sardinien verkürzt darzustellen. 😉😊 Viel Spaß beim Anschauen, Feedback ist gerne erwünscht.
Danke fürs Mitnehmen auf deine schöne Reise.

Ein tolles Video, Aufnahmen zum Träumen. Gratuliere dazu.

Einzige kleine Kritik meinerseits:
Ich hätte gerne deine Augen gesehen bei den Abschnitten, wo du in die Kamera sprichst.
Das hat deine Sonnenbrille verhindert.

Freue mich schon auf weitere Videos von dir.

BG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
314
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2001, 2x ZZR 1100 (rollende Raketen), XT 500, WR 250 + XR 125
Moin Moin,
sehr schöner Film von Dir, Reincarnator. Da kommt Freude auf und zugleich auch etwas Schwermut, dass die warme Jahreszeit sich dem Ende neigt (vorerst). Auch die Musikauswahl finde ich sehr gelungen.
Könnte mich gleich wieder auf den Bock setzen und losbrausen.
Und der Dank Deiner Freunde ist, dass sie Dich einstauben, wenn Du ihnen die schönsten Strecken gesucht hast... so sind sie halt, die Buben. ;-)
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ich hätte gerne deine Augen gesehen bei den Abschnitten, wo du in die Kamera sprichst.
Das hat deine Sonnenbrille verhindert.
Hallo, Michael, vielen Dank für dein Feedback. Ich trage oft eine Sonnenbrille, da ich extrem lichtempfindlich bin. Gerade bei Aufnahmen in das Sonnenlicht hinein würde ich dann entweder beständig blinzeln (was komisch aussieht), oder die Augen dermaßen zusammenkneifen, dass auch dies komisch aussehen würde :bounce: - aber ich schau mal, was sich in künftigen Videos machen lässt. Viele Grüße
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
292
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Servus!

Hallo, Michael, vielen Dank für dein Feedback. Ich trage oft eine Sonnenbrille, da ich extrem lichtempfindlich bin. Gerade bei Aufnahmen in das Sonnenlicht hinein würde ich dann entweder beständig blinzeln (was komisch aussieht), oder die Augen dermaßen zusammenkneifen, dass auch dies komisch aussehen würde :bounce: - aber ich schau mal, was sich in künftigen Videos machen lässt. Viele Grüße
Das ist dann natürlich etwas anderes.

Künftige Videos.... klingt gut.
Ich freu mich drauf.

BG
Michael
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Moin Moin,
sehr schöner Film von Dir, Reincarnator. Da kommt Freude auf und zugleich auch etwas Schwermut, dass die warme Jahreszeit sich dem Ende neigt (vorerst). Auch die Musikauswahl finde ich sehr gelungen.
Könnte mich gleich wieder auf den Bock setzen und losbrausen.
Und der Dank Deiner Freunde ist, dass sie Dich einstauben, wenn Du ihnen die schönsten Strecken gesucht hast... so sind sie halt, die Buben. ;-)
Danke für die Blumen. Auch an Tom.

Mit der Professionalität, wie sie GS'ler1973, vor allem aber Biggi und Alex (FAT) an den Tag legen, kann ich nicht mithalten. Weder vom Equipment, noch vom Aufwand bei den Einstellungen und beim Schnitt.
Umso mehr freuen mich solche Rückmeldungen.
Jaja. die staubigen Brüder. Aber das war auch so gewollt. Sonst habe ich die Jungs nicht auf dem Film.



.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Heute...zum Freitag gibt es den zweiten Teil - Pleiten, Pech und Pannen in Kroatien & Bosnien.

Aber missen, möchten wir diese Zeit absolut nicht.



Wir wünschen Euch viel Spass
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Hallo Leute,

endlich ist ein erstes Video unserer diesjährigen Motorradtour fertig geworden. Von Osnabrück ging es über Bayern, Österreich und Slowenien bis nach Nordkroatien und dann weiter über die Dolomiten bis zurück in die Heimat.

Dieses Jahr war das erste Mal meine Lebensgefährtin als Sozia (Mitfahrerin) mit dabei. Die Gegenden dort zu zweit zu erkunden war für mich neu. Wir fahren zwar sonst auch viel zu zweit los aber die Alpen und Südeuropa dann noch mit zusätzlichen Gepäck zu erkunden ist, nochmal eine andere Herausforderung. Zum Glück hat aber alles perfekt geklappt. Leider war es teilweise so warm, dass wir einige Locations übersprungen haben. Schade war, dass auch ein paar Tage Gardasee dran glauben mussten. Bei 35 bis 38 Grad Lufttemperatur in Slowenien und mehr macht das Fahren dann nicht mehr so einen Spaß und wir waren froh als wir endlich in den Dolomiten abgekühlt wurden.

Dieses ist erstmal Zusammenschnitt von einigen schönen Aufnahmen. Ein mit Kommentaren vertonter Reisebericht ist geplant und folgt hoffentlich. Dafür habe ich in der ruhigeren Jahreshälfte vermutlich etwas mehr Zeit. Da genügend Aufnahmen aus der Luft, vom Boden und während der Fahrt verfügbar sind wird das aber dann etwas länger werden…

Viel Spaß beim Schauen.

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Boah, klasse Drohnen-Appetit-Schnipsel....👍👍👍 Wir fahren das gleiche Mopped, wir hatten zu Zweit für eine Woche Kärnten auch das volle Gepäck dabei, das ist schon anstrengend im Hochgebirge, aber ich bin vermutlich auch 30 Jahre älter als Du (Ihr).........aber feine Tour seid Ihr gefahren ! Will Deine Liebste jetzt öfter mit dem Mopped in die Welt ? Ziele wären noch genug übrig........:grin:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Interessante Reise, der Zusammenschnitt macht schon mal Appetit auf mehr ... :mrburns:
 
Magics68

Magics68

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Toller Schnitt, Tolle Landschaft, Klasse Video. Hast auch so eine prima Kamerafrau wie ich hinten sitzen :biggrin:
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Danke für das nette Feedback von euch! Freut mich sowas zu lesen.

Will Deine Liebste jetzt öfter mit dem Mopped in die Welt ? Ziele wären noch genug übrig........:grin:
Ja klar, Ziele gibt es noch genug. Ich glaube sie fand es ganz gut und ich war überrascht, wie gut die weite Fahrt u.a. die An- und Abreise geklappt hat. Wir mussten weniger Pausen machen als ich gedacht hätte. Auch auf der Rückfahrt, die ein paar Stunden in der Dunkelheit ging lief alles glatt.

Wir sind aber schon oft unterwegs gewesen und haben auch mal das ein oder andere verlängerte Wochenende auf dem Motorrad verbracht. Selber einem Führerschein machen und eine Maschine kaufen ist allerdings noch kein Thema, glaube auch, das wird schwierig…

Grüße
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Selber einem Führerschein machen und eine Maschine kaufen ist allerdings noch kein Thema, glaube auch, das wird schwierig …
Das würde ich nochmal überdenken Nils. Meine Frau hat auch viele Jahre gezögert und war unentschlossen, dagegen habe ich lange "gearbeitet". Nun hat sie seit 2 Jahren den FS und mit ihrem Motorrad schon ca. 13 tsd Km gefahren. Natürlich war da am Anfang Geduld gefragt, aber es lohnt sich. Mittlerweile sind wir viel gemeinsam unterwegs, zu zweit oder mehreren ... das hat schon was.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Vielleicht habe ich ja "Glück", wir schauen mal. Bislang wird hauptsächlich wegen der Fahrschule gezögert. Möglich das man sie nochmal umstimmen kann. Ich werde den Winter über mein bestes geben ;)
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Möglich das man sie nochmal umstimmen kann. Ich werde den Winter über mein bestes geben
Ja mach/versuche das :wink: ... und sag Grüße von meiner Frau ... jedes ge- und verzögerte Jahr ist ein verschenktes, so jedenfalls sagt sie das heute.

IMG_E0184.JPG IMG_0119.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben