Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; cool gemacht :smile: 👍
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.589
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Super Video. Das lÀsst einen die Tage bis Ende Mai zÀhlen (dann fahren wir wieder los :grin:)
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
BeitrÀge
4.699
Schönes Video, klasse gemacht. Da packt micht direkt das Fernweh....:up:
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
BeitrÀge
594
Danke, danke fĂŒr eure Kommentare. Freut mich. Ging mir beim schneiden genau so, wird Zeit das es endlich wieder los geht. Erste grosse Reise steht auch Ende Mai an...könnte aber auch jetzt schon los ;)

GrĂŒĂŸe
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
BeitrÀge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Abend an alle FATis und an alle Balkan Liebhaber!

Wir möchten Euch jetzt schon darauf hinweisen, dass am kommenden FREITAG um 19 Uhr, der fĂŒr uns wohl schönste und emotionalste ALBANIEN Film auf Youtube starten wird.

Es wird die Fortsetzung vom Mount Korab bis ins absolut atemberaubend schöne Valbonatal und weiter bis in das ĂŒber 1800 m hohe Bergdorf Doberdöl gehen, wo es eigentlich nur noch Einheimsche gab, die sich dem Wandertourismus "Peaks of the Balkan" verschrieben haben.

Völlig abgeschieden, zwischen Bergen, Einheimischen und einer Landschaft, die es nur selten zu sehen gibt.

Darauf sind wir allerdings schon 2019 gekommen, durch die damalige ALBANIA RAID, die dort durch fĂŒhrte und 2021, als Valle on Tour in seinem fĂŒr uns schönsten Balkanfilm

uns darin bestĂ€tigte, dieses Ziel endlich aufzusuchen, was wir schließlich 2022 endlich nach 3.Jahren realisiert haben.

Unbezahlbar! Ganz salopp beschrieben, ist es mit einer der schönsten PlÀtze a.d Balkan.
Vielleicht treffen wir uns ja ab 19 Uhr auf YouTube.

Fragen zu unserer 6-LĂ€nder Tour im groben ja, aber nicht im Detail, denn diese gibt es wieder einmal mehr ab 15. April 2023 in der Fachzeitschrift MotorradABENTEUER mit allen Drum und Dran nachzulesen.

Bis bald - Eure Biggi und Alex

Link zum Film:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.763
Echt verrĂŒckt.
Wenn mein Schrauber fĂŒr die Bandit in Bondorf mal nicht mehr ist, komm ich zu Dir :biggrin:
Ist nicht weit. Bondorf ist schon fast in der Nachbarschaft.

Mein langjĂ€hriger Wegbegleiter (Freund wĂ€re stark ĂŒbertrieben) Rainer Vater (den ich schon vor 50 Jahren kannte) ist tot und bringt den Engeln jetzt da Biken bei, schreibt Jens auf der website.
Wobei, wie ich Rainer kannte, fÀhrt er lieber mit dem Teufel.

Sein Sohn Jens fĂŒhrt die Tradition des leicht schrĂ€gen Alten fort. Der ist aber deutlich jĂŒnger als ich. Wenn Jens nicht mehr ist, schau ich mir vmtl. auch die Radieschen von unten an.

Aber Bandit kann ich auch:

BILD0440.JPGBILD0442.JPGBILD0444.JPGBILD0454.JPGBILD0459.JPGBILD0467.JPGBILD0471.JPGBILD0490.JPG


Danach:

BILD0536.JPGBILD0555.JPGBILD0556.JPGBILD0560.JPGBILD0562.JPGBILD0563.JPGBILD0574.JPG
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
BeitrÀge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Ist nicht weit. Bondorf ist schon fast in der Nachbarschaft.
...
Sein Sohn Jens fĂŒhrt die Tradition des leicht schrĂ€gen Alten fort. Der ist aber deutlich jĂŒnger als ich. Wenn Jens nicht mehr ist, schau ich mir vmtl. auch die Radieschen von unten an.

Aber Bandit kann ich auch:
...
Ja, Jens wird uns beide ĂŒberleben. Ich fĂŒrchte aber er wird das nicht bis zum Schluss durchziehen können. Er ist gnadenlos ĂŒberlastet. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis er alles hinschmeißt.


ZurĂŒck zu den Videos, und zwar den selbst gemachten.

Ich habe mal eines der alten WASTL - Videos zusammengekĂŒrzt und neu bearbeitet:

Den Tunnel will ich auch noch fahren. Bin aber diese Jahr zu frĂŒh dort, Anfang Juni. Da wird er noch nicht passierbar sein. Wann (Monat) warst Du dort?
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
BeitrÀge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
ich bin den Tunnel die letzten Jahre (4) immer Anfang September gefahren!
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
BeitrÀge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Hallo Michael,
danke fĂŒr die Info. Ich seh schon, muss dieses Jahr 2x Urlaub machen. :biggrin:
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wĂ€re mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusÀtzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku GerÀt, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wÀre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wĂ€re mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusÀtzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku GerÀt, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wÀre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben