Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wenn man da am Eingang Grillwurst verkauft, wird man reich :grin:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wir waren noch zu der Zeit da, als in der Kaverne lauter Müll, Betonbrocken, altes Metal rum lag.

Und den kultigen alten Transporter hab ich wohl als ziemlich einziger gefunden.

War total crazy…!

Man merkt, es wird zum Touri-Zielobjekt.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich mag das entspanne Enduro fahren einfach mal wieder langsam eingroofen...
 
Wabo

Wabo

Dabei seit
02.02.2022
Beiträge
115
Rumänien, Caliman Gebirge, Dealul Negru.
Fahrt mit BMW 310, Bmw 850 und Suzuki Jimny (am Steuer meine Tochter die erstmals im Gelände fährt) fast in Originallänge. Die Strecke ist in der Regel ab Ende Mai schneefrei bis Ende Oktober befahrbar. Gefilmt letzte Maiwoche 2023.
Das Video ist fast 2 Stunden lang, dafür mit viel Detail im Gelände und ohne Kommentar.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Irgendwie war mir danach :redface:.

Wieder mal konnten wir es nicht lassen und besuchten Andalusien...es war derzeit im Mai der so ziemlichste trockene Punkt auf der Karte!

Aus einer großen Rundtour, wurde es dann "nur" Andalusien.

Aber es war Goil und meine neue Yamaha Tenere 700 WORLD RAID musste sich das allererste mal beweisen. Somit, sind wir beide ins kalte Wasser gesprungen.

Hier schonmal ein kleiner Appetizer.

Für die im Süden - Schönen Feiertag und unsere Kollegen im Norden: Frohes Schaffen!!!

Gruss Alex
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Wir waren Pfingsten in Bayern und Österreich unterwegs und haben rund um Ettal die Gegend erkundet. Die Wege führten uns u.a. zur Kaunertaler Gletscherstraße, Kühtai, den Silzer Sattel und zur Mautstraße Wallgau Vorderriß.
Der Trip hat enorm viel Spaß gemacht und ich würde direkt nochmal dort hinreisen.

Für die Daheimgebliebenen und Interessierten habe ich eine kleine Reisedokumentation zusammengestellt. Wer will darf gerne reinschauen.


Viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende.
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
179
Bin mit meiner Karre in Filzmoos. Von hier aus kann man viel unternehmen.
Ich fahre nicht nur an den Bergen vorbei sondern auch in die Berge rein. Die Wege dahin sind für eine GS oft ein Erlebnis , mit Schotter Pfützen und schöne Flüsse. Und dann wird auch gewandert.
 
Magics68

Magics68

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive

GPX in der Beschreibung!
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.235
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Liebe Leute,

ich finde eure Videos großartig und bewundere jeden, der sein Können und seine Zeit dafür aufbringt, andere damit zu begeistern - so wie mich!

Allerdings muss ich auch gestehen, dass eure Musikauswahl - für mich persönlich - größtenteils einfach unpassend ist. Klar kann man Motorradreisefilme mit epischer Musik unterlegen, als käme der Motorradgott gleich selbst um die Kurve gerauscht, es ist einfach nicht meins.

Bitte versteht das nicht falsch, ich liebe das gezeigte Bildmaterial und meine Anmerkung soll nur ein Feedback sein und klar hat jeder auch seinen eigenen Geschmack.
 
Magics68

Magics68

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Ich muss gestehen das ich die Videos in erster Linie als Erinnerung für meine Freunde und mich mache aber sie auch gern teile. Das man nicht jedermann Geschmack trifft ist jetzt echt keine wirklich interessante Aussage oder gar ein Feedback. Sorry dein Beitrag hilft mir da mal gar nicht.
Für einen Motorradgott halte ich mich ebenfalls nicht.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.091
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich muss gestehen das ich die Videos in erster Linie als Erinnerung für meine Freunde und mich mache aber sie auch gern teile. Das man nicht jedermann Geschmack trifft ist jetzt echt keine wirklich interessante Aussage oder gar ein Feedback. Sorry dein Beitrag hilft mir da mal gar nicht.
Für einen Motorradgott halte ich mich ebenfalls nicht.
Geb Dir recht...

Ich mach auch für mich seit Jahren DVD's ( Bild/Video/Ton ) ..versuche Musik auszuwählen welche zum Bildthema passt...aber manchmal passt die Musik halt eher zu den eigenen Gefühlen, als zum Bildmaterial..

Z.B. Geliebte Gegenden im franz. Zentralmassiv..hab ich mit einer "Liebeserklärung" von Diana Ross" hinterlegt...

Sowie auch Sequenzen der DVD über meinen Hund...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wabo

Wabo

Dabei seit
02.02.2022
Beiträge
115
Dienstag Vormittag mit der BMW 850GS in den Karpaten.
Etwas Asphalt und etwas Schotter mit viel Wald
Keine Musik, kein Gesabbel, nur Bild und der Gesang des Motors :)

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben