gstreiberstgt
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hey Daniel!
Danke für`s zeigen. Du hast uns unsere Streckenführung von Griechenland gezeigt (Hütte) und ein Kaiserwetter dazu. Schade, dass es bei Euch so schief lief. Wir werden diese Tour wahrscheinlich auch nochmal fahren. Aber erstmal...gibt es 2019 unser hochinteressantes Projekt -> Einmal Marokko bis an die Algerische Grenze und zurück.
VG A+B
Danke für`s zeigen. Du hast uns unsere Streckenführung von Griechenland gezeigt (Hütte) und ein Kaiserwetter dazu. Schade, dass es bei Euch so schief lief. Wir werden diese Tour wahrscheinlich auch nochmal fahren. Aber erstmal...gibt es 2019 unser hochinteressantes Projekt -> Einmal Marokko bis an die Algerische Grenze und zurück.
VG A+B

weil sich gestern der 5.000 YouTube-User dazu entschlossen hat, meinen Kanal zu abonnieren, hab ich - mit Hilfe von Kamerafrau Mel, weil ich ja nicht einmal ein Stativ allein aufstellen kann - trotzdem ein Video gedreht. Wer mag, kann mitspielen und mit etwas Glück einen Anakee Wild oder Road 5 von Michelin gewinnen: 

was mir persönlich noch fehlt ist der 2.Teil vom Frühjahr Croatien weil die Gegend noch mit den kleinen auf der to do Liste steht, vielleicht ja sogar noch mit ein paar Hintergrundsdaten per PN das wäre dann aber das I-Tüpfelchen

!
.
.