Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; .
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
.
 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja hallo zusammen,
Hier mal wieder ein kleiner Film unserer Südamerikareise 2019.
In diesem Abschnitt der Tour fahren wir von Camana am Pazifik nach Nazca wo wir uns die Nazca Linien und einen Friedhof aus der Vor Inka Zeit anschauen:o
Wer will, kann ja mal reinschauen:D
Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Daraußen ist es Nass aber warm! Mein Fuss operiert und für die nächsten 3. Monate hoch gelagert. Da kommt man immer auf neue Ideen. Bevor es nun mit dem Marokko Landstrich Wüste-Atlantik weiter geht, gibt es noch einen "Zwischenläuferfilm".
Dieser war die allererste Offroadtour für Biggi mit ihrer bis dahin brandneuen T7. Nach dem 955 Tageskilometerritt und der Inspektion in Andorra, nahmen wir noch einen "mächtigen" bekannten mit. Den PIC NEGRE.

Ich konnte nach dem Festplattencrash noch ein paar richtig schöne Aufnahmen retten.

Enstanden ist das:

Viel Spass und bis bald.
Biggi und Alex
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo ihr zwei
den Pic Negre haben wir auch befahren, aber leider nicht bis ganz hoch - die Schilder ließen nicht erkennen, ob das alles erlaubt ist :confused:

aber wenn man die Ansammlung in eurem Video auf dem Gipfel sieht - dann scheint es nur eine "Empfehlung" zu sein

aber die Aussicht - Grandios

und wieder ein schönes Video - Danke fürs zeigen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Grüss Dich, Richard.

Herzlichen Dank. Nein, er ist durchweg bis zur Spitze befahrbar. Gewarnt wird dort eben vor den unberechenbaren gefährlichen Wetterbedingungen. Wie eben 1,5 Jahre zuvor im Frühling. Dort habe ich die letzten 200 Höhenmeter nicht mal erahnen können, wo die Spitze ist.

Es war eine Bereicherung.

Schönen Sonntag - LG Biggi und Alex
 
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
So, der dritte und letzte Teil unserer Frankreich und Spanien Reise ist dank des miesen Wetters fertig geworden. Hoffentlich gibts bald das erste schöne Wochenende. Hab schon Entzugs Erscheinungen. Viel Spaß beim schauen.

 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Biggi und Alex,

noch eine Frage zur Anfahrt auf den Pic Negre- ich werd da aus dem Film nicht schlau und habs nicht mehr so 100% im Gedächtnis, seid ihr quasi von Westen her vorbei an dem Parkplatz mit der Rodelstation auf den Pic Negre gefahren ( an der Grenze Andorra Spanien entlang) oder eher vom Norden her?

PS: schade das das mit dem Treffen bei Anna in Isabena nicht geklappt hat
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja hallo zusammen,
Hier teil 4 unserer Motorradreise Peru, Chile und Argentinien 2019.
In diesem Abschnitt der Tour fahren wir von Nazca nach Paracas am Pazifik.
Dort trifft die Wüste spektakulär aufs Meer :)
Wer will, kann ja mal reinschauen.
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen aus Großostheim

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Biggi und Alex,

noch eine Frage zur Anfahrt auf den Pic Negre- ich werd da aus dem Film nicht schlau und habs nicht mehr so 100% im Gedächtnis, seid ihr quasi von Westen her vorbei an dem Parkplatz mit der Rodelstation auf den Pic Negre gefahren ( an der Grenze Andorra Spanien entlang) oder eher vom Norden her?

PS: schade das das mit dem Treffen bei Anna in Isabena nicht geklappt hat
Hallo Richard,

ja...es war Schade, aber leider ging es wegen Biggis neuer T7 nicht anders! Wir mussten zur Inspektion nach Andorra und es ging nur noch am Freitag.
Also mein Guter, damals sind wir an der Rodelstation vorbei, zum Pic Negre rauf. Diesmal sind wir eine ganz andere Strecke dort rauf und zwar gibt es noch einen Einstieg von Spanien aus! Dieser führt durch den Ort La Farga. Unmittelbar beim Kreisverkehr war der Einstieg, dieser führte an LÈra del Julia (Restaurant) vorbei.

Diese Strecke hatte es schön in sich und führte dann auf den Hauptweg zum Pic Negre.

Hier noch a Pic:
 

Anhänge

-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Saison eröffnet:cool:
habe heute meine Dicke Baujahr 2007 aus dem Schlaf gerissen ;)
Strassen waren trocken und das Salz fast abgewaschen.
Kleine Runde zur Tanke und auf Umwegen zurück, dabei meine neue Helmhalterung für die GoPro getestet!

(ich bin immer wieder von der Qualität der GoPro Hero 7 begeistert !)

ich wünsche euch allen, Allzeit gute, unfallfreie Fahrt und eine erfolgreiche Saison 2020!!!!

Gruss
Michael
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.563
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Hallo
Saison eröffnet:cool:
habe heute meine Dicke Baujahr 2007 aus dem Schlaf gerissen ;)
Strassen waren trocken und das Salz fast abgewaschen.
Kleine Runde zur Tanke und auf Umwegen zurück, dabei meine neue Helmhalterung für die GoPro getestet!
Ich habe wieder Zucker gelegt, leider war das Wetter hier Heute nicht so.
Lange kann es nicht mehr dauern.
Gruß Michael
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus zusammen ;)
Ich hatte mal wieder Zeit einen kleinen Film der Reise zu schneiden.
In diesem Teil der Reise geht es so langsam hoch Richtung Anden. Weniger Kultur, mehr Moped fahren.
Wer will, kann ja mal reinschauen.

Herzliche Grüße

Christina und Jürgen

 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hier mal meine 60 Sekunden Videos:





 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,
Hier Teil 6 unserer Südamerikareise von 2019. Wir fahren im Hochland von Tarma aus weiter in Richtung Cordilliera Blanca :o
Wer will, kann ja mal reinschauen :wink:
Die anderen 5 Teile der Reise findet Ihr Hier auf den letzten Seiten im Blog.
Wie immer viele Grüßa aus Großostheim
Christina und Jürgen

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo
Saison eröffnet:cool:
habe heute meine Dicke Baujahr 2007 aus dem Schlaf gerissen ;)
Strassen waren trocken und das Salz fast abgewaschen.
Kleine Runde zur Tanke und auf Umwegen zurück, dabei meine neue Helmhalterung für die GoPro getestet!

(ich bin immer wieder von der Qualität der GoPro Hero 7 begeistert !)

ich wünsche euch allen, Allzeit gute, unfallfreie Fahrt und eine erfolgreiche Saison 2020!!!!

Gruss
Michael
LECK MICH FETT! Der Sound...einfach Lecker! Ist das eine Zach Tüte??? GoPro 7 ist schon Fett. Hab mir für die Saison jeweils eine 7er und 8er gegönnt. mal sehen was dabei heraus kommt. Die Helmkamera-Halterung find ich Top. Hab ich auch mal zur Probe gekauft. Biggi hat sie am WE auf ihre T7 getestet und für gut befunden. Einzig, dass man ohne Verlängerung die Cam nicht allzuweit nach hinten kippen kann....stört! Aber irgendwas ist immer...!

Viel Spass mit Go Pro und dem fetten Sound!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ja Hallo zusammen,
Hier Teil 6 unserer Südamerikareise von 2019. Wir fahren im Hochland von Tarma aus weiter in Richtung Cordilliera Blanca :o
Wer will, kann ja mal reinschauen :wink:
Die anderen 5 Teile der Reise findet Ihr Hier auf den letzten Seiten im Blog.
Wie immer viele Grüßa aus Großostheim
Christina und Jürgen

Guten Morgen ihr Beiden!

Jetzt wo die Zeichen auf Rehabilitation bei mir stehen und ich mir die Zeit mit schönen Videos versüße, habe ich u.a eure Peru Reise 1-6 genossen.
Ein Traum, dieses Land! Werde dort wohl niemals hinkommen. Aber eure Video`s erzeugen Fernweh. Es ist schön, wenn man den einen Teil noch nicht mal ganz zuende geschaut hat und freut sich schon auf den Nächsten. Und darin finde ich, liegt die Würze.
Die Kameraführungen, Bilder und vorallem die dazu gefügten Erzählungen strahlen Ruhe aus. Ihr seid ein tolles Team!
Die schicke 1200er Supertenere hat einen tollen Job gemacht und ist für mich nicht schlechter als eine BMW!!! Wart ihr zufrieden mit der Leihmaschine?
Verratest Du mir noch, mit was Du deine gesprochen Ansagen tätigst? Das werde ich zum Beispiel wohl nie in den Griff bekommen. Mit TON steh ich auf Kriegsfuß, Jürgen.

VG aus dem Schwabenland.

Dann die Nazca Linien. Phänomenal. Was ist mit #1091? Der geht bei mir nicht!
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben