Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Respekt!!! Schwindelfrei sollte man sein und keine Höhenangst haben. Tolles Video!!, LG Matthias
F

fiftyeight

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
135
Ort
Geislingen an der Steige
Modell
BMW R 1200 GSA
Guten Morgen zusammen.

Die Gegend um den Lac de Mont Cenis ist für uns wie ein Magnet. Teilweise dunkel und düster, auf der anderen Seite nur strahlend schön.

Deshalb zog es uns in diesem Video hoch, zum FORT DE LA TURRA.
Unglaublich schön, ging es (bis auf die Doppel S Kurve) entspannt und staunend dort hoch.

Es war traumhaft. Die Geschichte dazu...hier:


Lg Biggi und Alex

Die geschriebene Geschichte wird nachgereicht.
Respekt!!! Schwindelfrei sollte man sein und keine Höhenangst haben. Tolles Video!!,
LG Matthias
 
F

fiftyeight

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
135
Ort
Geislingen an der Steige
Modell
BMW R 1200 GSA

"Von der schwäbischen Alb zum schwäbischen Wald"
180 km von Geislingen/Steige nach Welzheim und über das Kochertal/Aalen wieder zurück.
Am 25.08. habe ich den einzigen schönen Tag benutzt um eine Runde zu drehen.

Viel Spaß beim Anschauen, das Original gibt`s bei Youtube auf meinen Kanal Matthias58.

Viele Grüße,

Matthias
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
tag!
hey du nord-schwäbier...
wie wärs mitm einstellen einer gpx-datei oder einer beschreibung welche ortschaften da abgefahren wurden... der reihe nach...

meinst das bekommst hin?

gruß vom markus, zirkus, süd-württemberger...
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Könnte von der Bildqualität her glatt ne Innov sein :zwinkern:
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350


PS: Normal Filme ich immer mit 3 Cam's und schneide das dann entsprechend zusammen. An dem Tag sind mir 2 von 3 Gopros andauernd ausgefallen. Ich glaube ich war mehr am Straßenrand gestanden und habe am Kamerasetup rumgebastelt als ich gefahren bin. Der Ton ist die nächste traurige Geschichte. Bisher war meine Masteraudiospur immer mit einer Hero 3 BE aufgenommen. Da die Kamera so langsam den Geist aufgab, habe ich diese durch eine dritte Hero 4 ersetzt. Der Ton der damit aber aufgenommen wird, kann man in die Tonne treten. Da muß ich mir etwas neues einfallen lassen. Die nächsten Videos werden, dank GEMA, leider alle mit so einem Gedudel versehen sein.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mindestens GoPro Hero 8 Black ist heutzutage angesagt auf dem Youtube-Channel, und 4K auch bei der Drohne. Du hast zwar bei dem Mopped endzeitmäßig aufgerüstet mit bunten Kirmes-Bäbbseln und höherer Endgeschwindigkeit aber bei dem Film-Equipment bist Du sowas von oldschool............... :zunge: :baeh: :bier:
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
177
Mindestens GoPro Hero 8 Black...... nö die 7 Black reicht völlig.Darunter allerdings schlecht.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
weia .... ich filme max. in HD mit 60 frames pro sekunde und nicht in 4K. warum sollte ich deswegen mein ganzes equipement tauschen?! das fängt bei den cams an und hört bei ladegeräten, akkus und halterungen auf. nur um dann behaupten zu können ich habe eine hero 8 oder 9?
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wenn es auf der einen Seite hoch geht, dann geht es auf der anderen meist auch wieder Berg ab ....

 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Der Nufenenpass, für mich einer mit der schöneren Pässe der Schweiz.

 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Nufenenpass, von der Passhöhe runter Richtung Gotthard ....

 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
und weiter ging es auf den Sustenpass ....

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben