Sena 10R vs. Nexx X.com

Diskutiere Sena 10R vs. Nexx X.com im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Nexx X.wed2 bestellt. Ich habe schon den Vorgänger und bin damit sehr zufrieden. Er soll auch wieder ein...
E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen,
ich habe mir den neuen Nexx X.wed2 bestellt. Ich habe schon den Vorgänger und bin damit sehr zufrieden.
Er soll auch wieder ein Kommunikationssystem bekommen.
Das was ich bisher genutzt habe möchte ich jedoch nicht mehr weiter nutzen.
Ich benutzte das Headset für Navi, Musik und Telefon.

Da ich jedoch keinen Klotz mehr an der Helmseite wollte, war meine erste Überlegung das passende Nexx X.com zu nehmen. Heute habe ich jedoch gesehen, dass das Sena 10R auch eine sehr flache Bedieneinheit hat.

Da ich beide Systeme nicht kenne, wollte ich mich mal umhören wie die Meinungen zu den beiden Systemen hier ist.

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Danke für die Info. Sehr informativ.
Was ich noch gerne gewußt hätte;
kann ich das Senn 10R nutzen während es geladen wird?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
ja geht über USB ist aber dann nicht mehr wasserdicht

Thema:

Sena 10R vs. Nexx X.com

Sena 10R vs. Nexx X.com - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Hallo, verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
  • Erledigt Sena 10R nur mit Bügelmicro

Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 70 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Sena 10R

Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist. Preis 85 Euro inkl. Versand.
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Oben