Diskutiere Sena 30 K im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche ein Sena 30 K.
Möchte jemand seins verkaufen?
Danke und LG
Denise
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel.
Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt.
Preis 190,- EUR...
SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
Sena Akkustand: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Sena 30K.
Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62%
Neuester Update wurde mehrmals...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel.
Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt.
Preis 190,- EUR...
SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
Sena Akkustand: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Sena 30K.
Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62%
Neuester Update wurde mehrmals...