Erledigt Sena 30 K

Diskutiere Sena 30 K im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein gebrauchtes Sena 30 K- war in meinem BMW-Helm verbaut, bin nun auf Schuberth umgestiegen. Das Klebepad für die Befestigung am Helm muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pegasus-

Themenstarter
Biete mein gebrauchtes Sena 30 K- war in meinem BMW-Helm verbaut, bin nun auf Schuberth umgestiegen. Das Klebepad für die Befestigung am Helm muss natürlich erneuert werden.
Lieferumfang siehe Fotos, incl. Ladekabel.
Preis 75€.

Beste Grüße

Anhänge

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 30 K

Sena 30 K - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Oben