Erledigt Sena 50R

Diskutiere Sena 50R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch hier ein Motorradkommunikationssystem Sena 50R zum Kauf an. Ich habe mir das Einzelset im Januar neu bei Louis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein Motorradkommunikationssystem Sena 50R zum Kauf an.
Ich habe mir das Einzelset im Januar neu bei Louis gekauft und kurz in meinem Arai Zweithelm im gebrauch gehabt. Da ich aber auch ein Kommunikationssystem N-Com besitze, habe mich dazu entschlossen, das Sena 50R wieder zu verkaufen.
Für das System in der Originalverpackung möchte ich gerne 220 € haben.

Ein Versand, die Kosten gehen zu Lasten des Käufers, ist möglich. Ansonsten Abholung in HH.
Zahlung, bar oder PayPal F+F.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 50R

Sena 50R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie

Sena 50R Kommunikationssystem mit noch 19 Monaten Garantie: Ich verkaufe ein neuwertiges 5 Monate altes Sena 50R mit harman kardon Lautsprechern. Dieses wurde nur 3 Monate genutzt. Das Interkom...
  • Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Oben