Erledigt sena fmh duo

Diskutiere sena fmh duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; SENA SMH5 FM DUO! also 2! trenne mich von sprech und horch fmh duo für 120.-! 1 saison im Einsatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
SENA SMH5 FM DUO! also 2!

trenne mich von sprech und horch
fmh duo für 120.-!
1 saison im Einsatzsena.JPGsenasmh5FMdual.JPG

Zuletzt bearbeitet:
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
ein originalverpacktes schwanenhals und hörerset hab ich auch noch gefunden. gibt´s dazu.

N

notapilot

Modell
R 1150 GS (2003)
Nabend,

weißt Du, ob es auch für Klapphelme geeignet ist. Angeblich gibt es nach dem FMH5 noch eine Nummerierung, die das erläutert.

Vielen Dank,
Georgios

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
ist für klapphelme geeignet. smh5 d fm 01

also das duo set (für 2 helme), jeweils mit Radio - und einem zusätzlichen lautsprecher/micro set um € 120.- + portoanteil 10.-
schöne grüße aus Österreich
andreas

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
aaaaaalso, weil jeder das porto nicht zahlen will erhöhe ich auf € 130.- + porto € 10.-, lasse mich dann auf 130 herunterhandeln.
neupreis inkl. ersatzset günstigstefalls knapp über 300.- ...... - benutzt wurde das set von juli bis ende september 2014.
seitdem anderer helm, andere lösung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sena fmh duo

sena fmh duo - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT zu Sena 30K

Garmin Zumo XT zu Sena 30K: Hallo in die Runde braucht mal einen Rat. Hab mir/uns Sena 30k Ende April gekauft im Doppel also schon Gekoppelt. Sobald ich das auch ziemlich...
  • Biete Sonstiges Sena SRL für Shoei Neotec II

Sena SRL für Shoei Neotec II: Biete ein Headset Sena SRL für Shoei Neotec II Das Headset ist zwei Jahre alt, doch die Elektronik wurde getauscht, ist neu. FP: 160 €...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?

Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?: Moin Forum, wir haben jetzt ein Dualpack Sena 50S (zusätzlich zu einem Dualpack Sena 20S) Alles soweit i.O, also Einbau in die Helme +...
  • Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT zu Sena 30K

Garmin Zumo XT zu Sena 30K: Hallo in die Runde braucht mal einen Rat. Hab mir/uns Sena 30k Ende April gekauft im Doppel also schon Gekoppelt. Sobald ich das auch ziemlich...
  • Biete Sonstiges Sena SRL für Shoei Neotec II

Sena SRL für Shoei Neotec II: Biete ein Headset Sena SRL für Shoei Neotec II Das Headset ist zwei Jahre alt, doch die Elektronik wurde getauscht, ist neu. FP: 160 €...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?

Sena 50S Dualpack....Geräusche knacken.....normal oder nicht?: Moin Forum, wir haben jetzt ein Dualpack Sena 50S (zusätzlich zu einem Dualpack Sena 20S) Alles soweit i.O, also Einbau in die Helme +...
  • Oben