Sena SF4

Diskutiere Sena SF4 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salü Gemeinde Ich wende mich heute mit einer Frage an euch bezüglich des Sena SF4. Ich habe es mir heute gekauft im Doppelpack und neuen Helm (...
Loenni

Loenni

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Salü Gemeinde
Ich wende mich heute mit einer Frage an euch bezüglich des Sena SF4.
Ich habe es mir heute gekauft im Doppelpack und neuen Helm ( 30 % bekommen auf den Schuberth E1).
Alles funktioniert am Sena.Bloss was mich stört ist ,das die „ Tante“ immer auf Englisch am Sabbeln ist .Kann man das nicht auf Deutsch umstellen ?:unsure:.Im Handbuch schreiben sie ja aufgeführte „ Befehle/Schritte“ auf Deutsch ,was da dir gesagt wird.Aber nirgends ist etwas zu finden mit ändern /umstellen auf Deutsch.
Hoffe auf eure Hilfe
Gruss aus der 🇨🇭
 
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Du musst den Sena Device Manager herunterladen.
Findest Du auf der HomePage von Sena.
Da kannst Du dann die Sprache einstellen
 
Thema:

Sena SF4

Sena SF4 - Ähnliche Themen

  • BMW Navi VI und SENA SF4

    BMW Navi VI und SENA SF4: Hallo Leute! ich hab mir voller Freudedas BMW Navi VI und das SENA SF4 gekauft. ich möchte über das Headset Navi-Ansagen hören und auch...
  • Sena sf4

    Sena sf4: Moin @ all, Ich hoffe hier in der "Technik-Ecke" bin ich richtig.. Ich bekomme das Sena SF4 per Bluetooth nicht mit dem Handy gekoppelt... Ich...
  • Erledigt Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4

    Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4: Shoei Neotech 2 in XXL. 10 Monate alt (mit Rechnung) und einem montiertem Sena SF4. 450€, abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
  • Biete Bekleidung Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4

    Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4: Moin zusammen: Für die Witwe eines verstorbenen Freundes verkaufe ich hier (leider) Seine und Ihre Motorradausrüstung. Fangen wir mit dem Helm an...
  • Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

    [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4: Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
  • [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4 - Ähnliche Themen

  • BMW Navi VI und SENA SF4

    BMW Navi VI und SENA SF4: Hallo Leute! ich hab mir voller Freudedas BMW Navi VI und das SENA SF4 gekauft. ich möchte über das Headset Navi-Ansagen hören und auch...
  • Sena sf4

    Sena sf4: Moin @ all, Ich hoffe hier in der "Technik-Ecke" bin ich richtig.. Ich bekomme das Sena SF4 per Bluetooth nicht mit dem Handy gekoppelt... Ich...
  • Erledigt Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4

    Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4: Shoei Neotech 2 in XXL. 10 Monate alt (mit Rechnung) und einem montiertem Sena SF4. 450€, abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
  • Biete Bekleidung Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4

    Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4: Moin zusammen: Für die Witwe eines verstorbenen Freundes verkaufe ich hier (leider) Seine und Ihre Motorradausrüstung. Fangen wir mit dem Helm an...
  • Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

    [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4: Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
  • Oben