Sena SRL mit Connectivity koppeln ?

Diskutiere Sena SRL mit Connectivity koppeln ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Würde mir gerne zwei Shoei Neotec ll Helme mit SRL Kommunikation kaufen . Habe das BMW Connectivity System . Hat jemand Erfahrung ob man...
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1250GSA,R1300GSA
Hallo
Würde mir gerne zwei Shoei Neotec ll Helme mit SRL Kommunikation kaufen .
Habe das BMW Connectivity System .
Hat jemand Erfahrung ob man damit das
Connectivity verbinden kann und beide Helme ( Sozia ) ?
Oder hat man irgendwelche Einschränkungen ?
Hatte vorher das BMW Kommunikationssystem da hat alles super funktioniert .
Grüsse
Frank

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ja, das funktioniert wunderbar - hatte dazu mal einen Beitrag hier verfasst. Der müsste über die Suchfunktion auffindbar sein.
Nur die Lautstärke musst Du direkt am Helm oder Handy einstellen. Der Multicontroller am Lenkrad zur Lautstärkeverstellung ist dem BMW Helmen vorbehalten.

Thema:

Sena SRL mit Connectivity koppeln ?

Sena SRL mit Connectivity koppeln ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben