Sensationelles Video: Pfeiffer auf dem Dach des BMW Towers in München

Diskutiere Sensationelles Video: Pfeiffer auf dem Dach des BMW Towers in München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vor ein paar Minuten erst veröffentlicht: http://enduro.blog.de/2009/09/07/chris-pfeiffer-rides-the-bmw-tower-munich-6912273/
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Echt klasse, aber die Aufnahmen aus dem Heli hätten mehr sein dürfen, wo man das ganze Gebäude noch mehr sieht, dann wirkt es noch spektakulärer.:D:D

Und der Typ kommt in Interview auch noch voll nett rüber, keine Staralüren oder so.
Und er fährt sein Wägelchen mit Anhänger auch noch allein nach Haus (selbst gesehen);)
 
N

Nanuk

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
32
Echt klasse, aber die Aufnahmen aus dem Heli hätten mehr sein dürfen, wo man das ganze Gebäude noch mehr sieht, dann wirkt es noch spektakulärer.:D:D
Da haben die sicher noch mehr Material, ist aber eh schon bemerkenswert, daß sie sowas überhaupt gemacht haben und intern überhaupt bewilligt bekommen haben. Burnout auf dem Dach des Hauptsitzes ... der Werkschutz hat sich ewig beknien lassen, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ...

Und der Typ kommt in Interview auch noch voll nett rüber, keine Staralüren oder so.
Der war im Interview in seinem Wohnmobil auch extrem entspannt. Hat zwei Bullen auf den Tisch gestellt und dann 1 Stunde Füße hochgelegt, war sehr nett ... für mich eins der absoluten Highlights dieses Jahr!
 
H

HP2Sascha

Gast
Und die Bedachungsingenieure dürfen wieder nachschottern. :D
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Die (aufzugs-) fahrt wäre ja so kein Problem gewesen,hätt ich ihnen auch gemacht!!!

(aber über die Absperrung an den Rand stellen??? Der Typ ist ja lebensmüde!)

marv
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...anscheinend fährt er gerne auf Dächern;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das ist ja geil und sieht so spielerisch aus:eek::eek:

Also wenn ich jetzt mal wieder schlechten Empfang beim Fernsehen habe, sollte ich mal nachschauen, ob evtl. Chris Pfeiffer bei mir auf dem Dach rumgreilt;):rolleyes::eek:
 
N

Nanuk

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
32
Das ist ja geil und sieht so spielerisch aus:eek::eek:
Ja, bei ihm schaut das alles so leicht aus ... einfach gut, daß auch mal einer aus deutschen Landen diese Leichtigkeit drauf hat. Jedes mal, wenn ich den Pfiff live gesehen habe, macht mir das Mopped-Fahren wieder ein bißchen mehr Spaß, weil es mich motiviert, wieder an meiner eigenen Technik zu feilen und einfach bewußter zu fahren. Weitere Inspirationsquellen sind Letti (Andreas Lettenbichler) und Taddy Blazusiak
 
Thema:

Sensationelles Video: Pfeiffer auf dem Dach des BMW Towers in München

Sensationelles Video: Pfeiffer auf dem Dach des BMW Towers in München - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Nordschleife: Sensationeller neuer Rundenrekord ...

    Nordschleife: Sensationeller neuer Rundenrekord ...: ... zeigt dem Einspurfahrzeug so klar die Grenzen auf wie selten zuvor: Bernhard pulverisiert damit nicht nur den seit 1983 bestehenden Rekord...
  • Laser Edelstahl Auspuffanlage - Sensationeller Sound

    Laser Edelstahl Auspuffanlage - Sensationeller Sound: Hallo, biete meine Laser Edelstahlanlage (Endtopf und Verbindungsrohr) an. Anlage ist in Topzustand – keine Kratzer oder Dellen nur ein bischen...
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!

    Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!: Schon gesehen? http://www.sueddeutsche.de/ Stunt in der Eisbahn - Bob gegen Motorrad Alle Wetter
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Nordschleife: Sensationeller neuer Rundenrekord ...

    Nordschleife: Sensationeller neuer Rundenrekord ...: ... zeigt dem Einspurfahrzeug so klar die Grenzen auf wie selten zuvor: Bernhard pulverisiert damit nicht nur den seit 1983 bestehenden Rekord...
  • Laser Edelstahl Auspuffanlage - Sensationeller Sound

    Laser Edelstahl Auspuffanlage - Sensationeller Sound: Hallo, biete meine Laser Edelstahlanlage (Endtopf und Verbindungsrohr) an. Anlage ist in Topzustand – keine Kratzer oder Dellen nur ein bischen...
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!

    Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!: Schon gesehen? http://www.sueddeutsche.de/ Stunt in der Eisbahn - Bob gegen Motorrad Alle Wetter
  • Oben