Biete Sonstiges Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein

Diskutiere Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Umbau biete ich meinen serienmäßigen Unterfahrschutz (klein) mit allen Befestigungsmaterialien an. Montiert war dieser auf einer 2009er 12er...
R

Rheinboxer

Gast
Nach Umbau biete ich meinen serienmäßigen Unterfahrschutz (klein) mit allen Befestigungsmaterialien an. Montiert war dieser auf einer 2009er 12er GS ADV. Müsste aber auch an alle normalen GeEssen passen. Topzustand, keine Kitschen, keine Kratzer, blitzsauber. Preisvorstellung: € 45,-- + Versand.
Gruß
Hans

Thema:

Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein

Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung

R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo, Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze. In meinem Ferienhäuschen in...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0

Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0: Hallo zusammen und schöne Ostern ! Ich hatte das Problem, dass sich meine Sena 50 nicht mehr mit einem Sena 30 K über Mesh verbinden ließ. Trotz...
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0 - Ähnliche Themen

• Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung

R1200 GS letzte Serie (Bj 2010 bis 2013) Beratung: Hallo, Ich fahre seit 01/2024 mit viel Freude eine 1250GS, welche in on und off-road (ACT und TET) benutze. In meinem Ferienhäuschen in...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Erledigt Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0

Sena update für die 50 er Serie auf Mesh 3.0: Hallo zusammen und schöne Ostern ! Ich hatte das Problem, dass sich meine Sena 50 nicht mehr mit einem Sena 30 K über Mesh verbinden ließ. Trotz...
  • Oben