Biete Sonstiges Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein

Diskutiere Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Umbau biete ich meinen serienmäßigen Unterfahrschutz (klein) mit allen Befestigungsmaterialien an. Montiert war dieser auf einer 2009er 12er...
R

Rheinboxer

Gast
Nach Umbau biete ich meinen serienmäßigen Unterfahrschutz (klein) mit allen Befestigungsmaterialien an. Montiert war dieser auf einer 2009er 12er GS ADV. Müsste aber auch an alle normalen GeEssen passen. Topzustand, keine Kitschen, keine Kratzer, blitzsauber. Preisvorstellung: € 45,-- + Versand.
Gruß
Hans
 
Thema:

Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein

Serien-Unterfahrschutz 12er GS ADV klein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

    RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S: Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
  • SW-Motech Evo-Serie...

    SW-Motech Evo-Serie...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Jahren einen SW-Motech Tankrucksack mit EVO Quicklock-System. Eigentlich eine nette Sache, wenn es nur...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

    RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S: Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
  • SW-Motech Evo-Serie...

    SW-Motech Evo-Serie...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Jahren einen SW-Motech Tankrucksack mit EVO Quicklock-System. Eigentlich eine nette Sache, wenn es nur...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Oben