Serienfehler Fersenschutz?

Diskutiere Serienfehler Fersenschutz? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir ist letztens ohne jegliche Beöastung der Fersenschutz auf der linken Seite abgebrochen. Ich jabe mir darauf hin einen gebrauchten in der...
G

goenny

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Modell
F800GS
Bei mir ist letztens ohne jegliche Beöastung der Fersenschutz auf der linken Seite abgebrochen. Ich jabe mir darauf hin einen gebrauchten in der Bucht besorgt. Bei einer näheren Umtersuchung des "neuen" Teils, habe ich festgestellr, dass es in der selben Bruchline angebrochen ist.

Ist das ein üblicher Fehler, oder wurden die Teile inzwischen verbessert?,.
 

Anhänge

Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Bei meiner ist noch immer der erste drauf. Also wohl eher kein Serienfehler sondern Zufall
 
Thema:

Serienfehler Fersenschutz?

Serienfehler Fersenschutz? - Ähnliche Themen

  • Suche Fersenschutz F800GS links

    Fersenschutz F800GS links: Da mein Fersenschutz einfach so abgebrochen ist, suche ich auf diesem Weg ein gebrauchtes Originalteil. Gruß Gönny
  • Erledigt Rahmenschutz / Fersenschutz / Bremspumpenschutz SW-Motech

    Rahmenschutz / Fersenschutz / Bremspumpenschutz SW-Motech: Bremspumpenschutz SW-Motech neuwertig für 15,- abzugeben
  • Erledigt BMW-Fersenschutz

    BMW-Fersenschutz: Verkaufe den Rahmen- bzw. Fersenschutz. Original BMW. Neupreis sündhaft teure 150,00 EUR. Ein Jahr alt. Natürlich absolut neuwertig. Schrauben...
  • Suche Fersenschutz GS LC

    Fersenschutz GS LC: Hallo! Suche den originalen Fersenschutz der ersten Jahre der GS LC. Sie müssten aus Metall sein. Falls jemand welche Zuhause hat bitte melden...
  • Erledigt BMW F800GS Fersenschutz links

    BMW F800GS Fersenschutz links: Hallo Zusammen, ich suche einen Fersenschutz für die LINKE Seite ... meiner ist einfach weggefallen, bzw. gebrochen!!!!! Hat jemand vielleicht auf...
  • BMW F800GS Fersenschutz links - Ähnliche Themen

  • Suche Fersenschutz F800GS links

    Fersenschutz F800GS links: Da mein Fersenschutz einfach so abgebrochen ist, suche ich auf diesem Weg ein gebrauchtes Originalteil. Gruß Gönny
  • Erledigt Rahmenschutz / Fersenschutz / Bremspumpenschutz SW-Motech

    Rahmenschutz / Fersenschutz / Bremspumpenschutz SW-Motech: Bremspumpenschutz SW-Motech neuwertig für 15,- abzugeben
  • Erledigt BMW-Fersenschutz

    BMW-Fersenschutz: Verkaufe den Rahmen- bzw. Fersenschutz. Original BMW. Neupreis sündhaft teure 150,00 EUR. Ein Jahr alt. Natürlich absolut neuwertig. Schrauben...
  • Suche Fersenschutz GS LC

    Fersenschutz GS LC: Hallo! Suche den originalen Fersenschutz der ersten Jahre der GS LC. Sie müssten aus Metall sein. Falls jemand welche Zuhause hat bitte melden...
  • Erledigt BMW F800GS Fersenschutz links

    BMW F800GS Fersenschutz links: Hallo Zusammen, ich suche einen Fersenschutz für die LINKE Seite ... meiner ist einfach weggefallen, bzw. gebrochen!!!!! Hat jemand vielleicht auf...
  • Oben