Erledigt SERTAO Federbein hinten komplett

Diskutiere SERTAO Federbein hinten komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umrüstung auf ein WILBERS habe ich ein komplettes Federbein hinten für die G650GS SERTAO zum Verkauf. Das Federbein war 35tkm in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioD

MarioD

Themenstarter
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo,

wegen Umrüstung auf ein WILBERS habe ich ein komplettes Federbein hinten für die G650GS SERTAO zum Verkauf. Das Federbein war 35tkm in Einsatz und stammt aus dem Motorrad meiner Frau. Es ist nicht beschädigt und weist keine Undichtigkeiten auf.

Preisvorstellung 70,00 Euro incl. Versand. Bei Bedarf können auch die beiden Federn für die Telegabel dazu gelegt werden.

Anhänge

M

MegaMatz

Ist das Federbein noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SERTAO Federbein hinten komplett

SERTAO Federbein hinten komplett - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???

SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???: Hallo liebe Eintopffahrer! Was ist das eigentlich für ne "silberne Dose" bei der Sertao???:help: Ich meine das Ding auf der rechten Seite am...
  • SERTAO: Silberne Dose, Was ist das??? - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???

SERTAO: Silberne Dose, Was ist das???: Hallo liebe Eintopffahrer! Was ist das eigentlich für ne "silberne Dose" bei der Sertao???:help: Ich meine das Ding auf der rechten Seite am...
  • Oben