Diskutiere Sertao: wie viele kg (Feder hinten) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo!
Wie viele kg ist der originale Feder (hinten) an der G650GS Sertao ?
Ich denke mal das zulässige Gesamtgewicht für das Hinterrad. Leergewicht ungefähr durch 2, je nach Achsverteilung, und ca. 2 Drittel der Zuladung (Fahrer, Sozia/us + Gepäck) das sollten dann geschätzte 250-300kg sein.
Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen,
gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben?
Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen,
für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen,
der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle.
Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao? - Ähnliche Themen
Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen,
gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben?
Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen,
für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen,
der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle.
Weiß jemand, was alles von Form und Größe...