Servas aus Wien

Diskutiere Servas aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
W

Wuffy2

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
2
Hallo,
möchte mich vorstellen.

Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS.

Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung wesentlich erleichtert und die Themen sind Treffsicher.

Danke an alla dafür.

Schöne Grüsse aus Wien.
Wuffy2;)
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Wuffy2, willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deiner GS und liebe Grüße aus dem Weinviertel nach Wien:bier:!
 
W

Wuffy2

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
2
Danke für die Rückmeldung.

Kann es kaum erwarten, die GS aus dem Winterschlaf zu holen.

Hoffe wir hören uns öfters.

Wuffy2
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Wuffy2,

willkommen hier im Forum und denke positiv- der Winterschlaf ist ja bald überstanden:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte
Maui:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Servas aus Wien

Servas aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
  • Servas aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
  • Oben