Diskutiere Servas aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
Hi Harry,
Willkommen nach Wien.
Mein Spezi aus Wien,ders mit ner blauen LC8 hat, schickte mir grad ein Mail.
Wortlaut:wir ersaufen im Schnee!
Also Geduld ist angesagt.
Gruss
26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental.
Schöne...
Servas aus Tirol: Hi,
ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld.
Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten,
Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet.
Wo fangma an, ich...
Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht.
Sehr überrascht über den...
Servas aus Wien: Hallo,
möchte mich vorstellen.
Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS.
Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental.
Schöne...
Servas aus Tirol: Hi,
ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld.
Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten,
Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet.
Wo fangma an, ich...
Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht.
Sehr überrascht über den...
Servas aus Wien: Hallo,
möchte mich vorstellen.
Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS.
Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...