Servas aus Wien

Diskutiere Servas aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
H

harry

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
4
Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Harry!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Klasse - ein weiteres Hartei, das keine Saison-
kennzeichen kennt! :P

Gruß Ron
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Harry,
Willkommen nach Wien.
Mein Spezi aus Wien,ders mit ner blauen LC8 hat, schickte mir grad ein Mail.
Wortlaut:wir ersaufen im Schnee!
Also Geduld ist angesagt.
Gruss
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Harry,

herzlich willkommen in der Runde.
Dann hoffe ich mal für Dich das die Straßen bald wieder frei sind.
 
Thema:

Servas aus Wien

Servas aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
  • Servas aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

    Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

    Servas aus Wien: Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
  • Oben