Service zurückstellen im Raum Hannover

Diskutiere Service zurückstellen im Raum Hannover im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, die Garantie ist abgelaufen und ich mach eh schon viel am Moped, auch den Ölwechsel etc. Gibt es jemanden im Raum Hannover der mit den...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Moin, die Garantie ist abgelaufen und ich mach eh schon viel am Moped, auch den Ölwechsel etc.
Gibt es jemanden im Raum Hannover der mit den Service zurückstellen kann? BMW sagt nein und die anderen freien Werkstätten wollen es auch nicht wirklich.
Gruss Uwe
 
B

beko

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
102
Modell
R1100GS, R1200GS LC
Lüneburger Heide ok?
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin Uwe,

der Raum Hannover ist weit;)
In Bielefeld könnte ich Dir helfen.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Frag mal den Michael Köhn in Hemmingen/Arnum.
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Nordstemmen
 
Thema:

Service zurückstellen im Raum Hannover

Service zurückstellen im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service zurückstellen

    Service zurückstellen: Hallo ins Hessische… wer kann und möchte bei meiner 1200er GS K25 TÜ gegen Bezahlung den Service zurückstellen? Bevorzugt im Raum OF, HU, GN, bzw...
  • Service zurückstellen

    Service zurückstellen: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis Altenkirchen der mir bei meiner R1200GS LC den Service zurückstellen kann?
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen

    R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen: Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?
  • R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service zurückstellen

    Service zurückstellen: Hallo ins Hessische… wer kann und möchte bei meiner 1200er GS K25 TÜ gegen Bezahlung den Service zurückstellen? Bevorzugt im Raum OF, HU, GN, bzw...
  • Service zurückstellen

    Service zurückstellen: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis Altenkirchen der mir bei meiner R1200GS LC den Service zurückstellen kann?
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen

    R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen: Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?
  • Oben