Servicerückstellung München

Diskutiere Servicerückstellung München im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde hab eine 1200 GS LC Bj.14 und bin jetzt aus jeglicher Garantie raus. Mach jetzt den Ölwechsel und nötige Sichtprüfungen selbst...
W

Wiedemann

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo in die Runde
hab eine 1200 GS LC Bj.14 und bin jetzt aus jeglicher Garantie raus.
Mach jetzt den Ölwechsel und nötige Sichtprüfungen selbst und suche jemanden der mir die Serviceanzeige zurückstellt.
Auf die Diskussionen bei BMW, ob ja oder nein, möchte ich mich gar nicht einlassen.
Optimal wäre jemand im nördlichen Bereich Münchens, fahre aber auch gerne ein paar Kilometer.
Grüsse
Peter

Thema:

Servicerückstellung München

Servicerückstellung München - Ähnliche Themen

• Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • R 1200 GS LC Servicerücksteller oder Diagnosegerät

Servicerücksteller oder Diagnosegerät: Salve beinand, da meine R 1200 GS LC bereits aus der Garantie ist war gestern beim neuen freundlichen ( den, zudem Ich bis jetzt immer ging...
  • Servicerückstellung

Servicerückstellung: Hallo an alle würde mich interessieren ob man die Serviceanzeige am BC selbst wieder rückstellen kann oder man dafür wirklich den :) dazu...
  • Servicerückstellung - Ähnliche Themen

• Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • R 1200 GS LC Servicerücksteller oder Diagnosegerät

Servicerücksteller oder Diagnosegerät: Salve beinand, da meine R 1200 GS LC bereits aus der Garantie ist war gestern beim neuen freundlichen ( den, zudem Ich bis jetzt immer ging...
  • Servicerückstellung

Servicerückstellung: Hallo an alle würde mich interessieren ob man die Serviceanzeige am BC selbst wieder rückstellen kann oder man dafür wirklich den :) dazu...
  • Oben