servus aus bayern

Diskutiere servus aus bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; servus miteinand, ich komme aus ottobrunn und bin neu im forum. in 2 wochen bekomme ich meine gs adv. derzeit fahre ich eine 1200er gs mit der...
T

toflo

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
81
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1200 GSA
servus miteinand,

ich komme aus ottobrunn und bin neu im forum. in 2 wochen bekomme ich meine gs adv. derzeit fahre ich eine 1200er gs mit der ich leider sehr viel probs habe. speichenfelge und bremskraftverstärker.
ich fahre seit 18 jahren mopped, bin verheiratet und meine frau ist begeisterte sozia. im mai bekommen wir unser erstes kind.
dann bin ich mal gespannt wie oft ich noch zum fahren komme, schliesslich gibts ja dann wichtigeres.
ich mich schon arg auf die adv freu!

grüsse toflo
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Mister Wu schrieb:
Oha, ist den die ADV beiwagentauglich. :D;)

Herzlich willkommen in der Runde. :)

....ich glaube das nennt man dann eher alleinerziehende Mutter....:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Zuerst mal Glückwunsch zu diesen "anderen"
Umständen und dann für den Mai alles Gute
und sozusagen einen "guten Rutsch".

Und glaub mir, das, was dann wichtiger ist, ist
in Wirklichkeit auch das, was dann auch noch
schöner ist! :)

Und wenn Du dann mal Erholung von den kurzen
Nächten brauchst, wirst Du dich glücklich schätzen,
mit Deiner Q auf Erholungsurlaub gehen zu können.
Also ergänzt sich beides wunderbar.

Gruß Ron
 
Thema:

servus aus bayern

servus aus bayern - Ähnliche Themen

  • Servus, ein Bayer aus FFM

    Servus, ein Bayer aus FFM: Hallo Gemeinde, Meine Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus Regensburg und mich hat es vor Jahren nach Frankfurt verschlagen. Bin seit kurzem...
  • Servus aus Bayern..

    Servus aus Bayern..: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 52 Jahre und fahre seit 33 jahren Motorrad, bin von Honda Bol dor, Yamaha FZR und FJ 1200 (da ich...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, ich bin der Andi und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (Nähe München). Nach langer Abstinenz bin ich der typische...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus zusammen, lange habe ich schon in diesem Forum heimlich mitgelesen. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus zusammen Hab mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad mit öfters wechselnden...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus, ein Bayer aus FFM

    Servus, ein Bayer aus FFM: Hallo Gemeinde, Meine Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus Regensburg und mich hat es vor Jahren nach Frankfurt verschlagen. Bin seit kurzem...
  • Servus aus Bayern..

    Servus aus Bayern..: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 52 Jahre und fahre seit 33 jahren Motorrad, bin von Honda Bol dor, Yamaha FZR und FJ 1200 (da ich...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, ich bin der Andi und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (Nähe München). Nach langer Abstinenz bin ich der typische...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus zusammen, lange habe ich schon in diesem Forum heimlich mitgelesen. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus zusammen Hab mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad mit öfters wechselnden...
  • Oben