Cloudy
- Modell
- z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
15' gespielt 3:0 für Siegemund, unglaublich.
Da kauf ich auch gerne ein... über den Polo Motorrad in Wiesbaden, wo sich der Storeleiter Christian heute sehr engagiert um mein Problem mit einem Ausrüstungsgegenstand gekümmert hat.
Vielen Dank, ich weiß schon, warum das mein Lieblings-Polo-Laden ist![]()
Ned schlecht, ich würde mal Richtung Osten fahren - zum Achensee, über Vordersteinberg (Schotterstraße), Pinegg, Brandenburg, Kramsach. Weiter über Schönau bis Kufstein über die kleinen Nebenstraßen.Wenn ich mich nicht täusche starten wir vom 16 auf den 17.7 - Leogang. Hab mir gestern mal 3 Touren zwischen 110 und etwa 240 KM gebastelt...je nachdem, noch die ein oder andere Spazierfahrt...ist ja Urlaub mit Frau, Kind und Hund...da gebe ich mich leicht zufrieden ;-)
Anhang anzeigen 790826
Anhang anzeigen 790827Anhang anzeigen 790828
Oooch. Geht schonZum Glück sehen nicht alle Tage genauso aus. Wäre ja schrecklich langweilig.![]()
Und? Verkackt…Bahnt sich eine Sensation an?
Gefreut habe ich mich, dass ich jetzt völlig unerwartet zu großem Reichtum komme.
Ich habe eine Royal Enfield zum Kauf angeboten, hat auch einen sehr netten Käufer gefunden, und habe in dem Zusammenhang ein Schreiben einer armen hilfsbedürftigen Frau bekommen, die mir trotzt ihrer schlimmen Situation zu großem Reichtum verhelfen wird.
Selbstverständlich werde ich der guten Frau helfen und da es außer mir offenbar niemand tut, werde ich auch niemandem etwas von meiner Million abgeben.
Ätsch!
Kein Witz. Den Brief habe ich wirklich so bekommen!
Ich würde auch nichts abgeben, da hast du vollkommen Recht. Was mich verwundert ist die scheinbare Tatsache, dass nicht mal eine unaufschiebbare Augenoperation o. ä. ansteht, die vorab bar bezahlt werden muß, sich aber nach Erhalt der 20 % ja problemlos ausgleichen läßt. Aber vielleicht hast du Glück und es kommt so etwas noch.Gefreut habe ich mich, dass ich jetzt völlig unerwartet zu großem Reichtum komme.
Ich habe eine Royal Enfield zum Kauf angeboten, hat auch einen sehr netten Käufer gefunden, und habe in dem Zusammenhang ein Schreiben einer armen hilfsbedürftigen Frau bekommen, die mir trotzt ihrer schlimmen Situation zu großem Reichtum verhelfen wird.
Selbstverständlich werde ich der guten Frau helfen und da es außer mir offenbar niemand tut, werde ich auch niemandem etwas von meiner Million abgeben.
Ätsch!
Kein Witz. Den Brief habe ich wirklich so bekommen!