F900GS: Motorradheber

Diskutiere F900GS: Motorradheber im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche noch so einen Motorradheber für die F900GS. Hat jemand so einen von Rothewald im Einsatz und taugt der was: Oder was wären denn...
mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Hallo,
ich suche noch so einen Motorradheber für die F900GS. Hat jemand so einen von Rothewald im Einsatz und taugt der was:
61sdwl0depL._AC_SL1500_.jpg

Oder was wären denn vernünftige Alternativen? Mit dem Winkeladapter müsste er ja passen.

Danke schon mal

mane

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Nutze Kern Stabi, bockstabil und weil es die in verzinkter Version gibt.
Zu den Rabattaktionen bei Polo kann man die Teile oft günstiger erwerben.

Die Eigenmarken von Polo / Louis werden halt günstiger produziert.
Im Shop wirken es schon etwas “sperrig“, konnte mich nicht überzeugen.

KERN-STABI Motorradtechnik | Heck-Montageständer Hinterradheber Universal 2039 | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder

mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Nutze Kern Stabi, bockstabil und weil es die in verzinkter Version gibt.
Zu den Rabattaktionen bei Polo kann man die Teile oft günstiger erwerben.

Die Eigenmarken von Polo / Louis werden halt günstiger produziert.
Im Shop wirken es schon etwas “sperrig“, konnte mich nicht überzeugen.

KERN-STABI Motorradtechnik | Heck-Montageständer Hinterradheber Universal 2039 | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Danke dir! Für die gröberen Arbeiten habe ich ne Hebebühne. Bevor ich mir die angeschafft habe, hatte ich den Kern Stabi auch schon angedacht. Letztendlich ist es dann doch ne Bühne geworden und ich hab mich geärgert sie nicht schon vor 20 Jahren gekauft zu haben.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Bei der F ist die Bohrung der Steckachse sehr groß und läuft innen noch konisch zu.
Dh. Linksseitig (Kettenblatt) ist die Bohrung der Achse kleiner, als Rechts.

Nutze daher die Universal Adapter:
KERN-STABI Motorradtechnik | Dreheinsatz Universal für Kastenschwingen passend f. Honda CMX Rebel | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Der sieht mir nach nem guten Preis-Leistungsverhältnis aus! Der Adapter müsste aber doch beim 2039 dabei sein. Zumindest schreiben sie "incl. Adapter". Ich frag da mal an...
Danke dir!

mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Bei der F ist die Bohrung der Steckachse sehr groß und läuft innen noch konisch zu.
Dh. Linksseitig (Kettenblatt) ist die Bohrung der Achse kleiner, als Rechts.

Nutze daher die Universal Adapter:
KERN-STABI Motorradtechnik | Dreheinsatz Universal für Kastenschwingen passend f. Honda CMX Rebel | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Hatte noch einen 20% Gutschein bei Louis und damit den Kern Stabi samt Adapter bestellt 💪🏼

S

SynLyn

Ich misstraue irgendwie der L-Aufnahme und Prismabuchse geht ja nicht? Hat jemand noch andere Empfehlungen in Form von Zentralständern oder Hebebühnen?

Thema:

F900GS: Motorradheber

F900GS: Motorradheber - Ähnliche Themen

• BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • F900GS mit TKC70 - Erfahrungen

F900GS mit TKC70 - Erfahrungen: Moin, nachdem der originale Karoo4 mit gut 4000km ziemlich runter ist suche ich einen neuen Reifen. Ich fahre viel Straße aber auch Schotterpisten...
  • F900GS Geräusche Antriebskette

F900GS Geräusche Antriebskette: Hallo liebe Kollegen, Meine F900GS macht immer noch heftige Geräusche. Ich suche seit Monaten nach einer Lösung. Eine Google Recherche hat...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank F900GS

Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS NEU und unbenutzt Versand möglich Für 200€ Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
  • Sitzbank F900GS - Ähnliche Themen

• BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • F900GS mit TKC70 - Erfahrungen

F900GS mit TKC70 - Erfahrungen: Moin, nachdem der originale Karoo4 mit gut 4000km ziemlich runter ist suche ich einen neuen Reifen. Ich fahre viel Straße aber auch Schotterpisten...
  • F900GS Geräusche Antriebskette

F900GS Geräusche Antriebskette: Hallo liebe Kollegen, Meine F900GS macht immer noch heftige Geräusche. Ich suche seit Monaten nach einer Lösung. Eine Google Recherche hat...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank F900GS

Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS NEU und unbenutzt Versand möglich Für 200€ Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
  • Oben