Servus aus dem Raum München

Diskutiere Servus aus dem Raum München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen. Ja, man kann mit einer Tagestour schon einiges Schönes erreichen. Dann ist es aber auch schon viel Autobahn, man will seine...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen.

Ja, man kann mit einer Tagestour schon einiges Schönes erreichen. Dann ist es aber auch schon viel Autobahn, man will seine Zeit ja nicht im Stau um den Tegernsee verbringen.

Ich habe festgestellt, dass man gut fährt, wenn man eine Übernachtung einschiebt. Ideal Freitag auf Samstag oder Sonntag auf Montag. Aber immer Antizyklisch.

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout 114, Honda SH300i
Servus Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, aus der Wasserburger Ecke.

GS-Rider59

GS-Rider59

Modell
BMW R1300GS Trophy, S1000R M-Paket
Servus Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin wie du eine Zeit nach der Familiengründung wieder eingestiegen. Eine GS wollte ich lange nicht, zu unsportlich, zu schwer, zu invasiv. Auf längeren Touren mit Kumpeln auf GSen oder Multistradas hab ich aber gemerkt, wie locker die nach 500km noch auf dem Moped sitzen. Also musste heuer auch eine neue 1300er her. Die hat glücklicherweise ein paar Pfunde verloren. Aber meine S1000R bleibt trotzdem für die kleine Runde.
Gerhard aus dem Südzipfel Ndb oder Dreiländereck OBB, Ndb, OÖ

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft (etwas südlich, Landkreisgrenze zu TÖL)

Gruß,
Peter

Thema:

Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben